Seiten

Dienstag, 12. August 2014

nächstes Ufo fertig...

.. und bereits an der Wand !!!


Ich freu mich!!

Ausserdem habe ich Gestern total vergessen meine Tula Blöckchen vorzustellen
Hier sind sie nun, leicht verspätet...

Nr. 22 

Nr. 23





Und nun tauche ich ab in die Ufo Kiste und schaue, was ich mir als Nächstes vornehme...

                                       Jeannette


Kommentare:

  1. Deine Wandbehänge finde ich total schön,richtig farbenfroh.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Quilts passen sooooo gut zusammen!!!!! Ich freue mich auf nächste UFOs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, Rosina Wachmeister. Die Katzen hast du sehr gut getroffen und ich finde den kleinen Wandbehang ganz entzückend. Und die Tula Blöcke - schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. .....du hast grad `n echten Nähflash!!!!......;-).........und beide Bilder sind wunderschööööööööön....ich war vor zwei Jahren mal im Bahnhof Uelzen, da kam mir auch der Gedanke, mal einen Hunderwasser zu nähen.....vllt. im nächsten Leben??? *lach*

    ich schick noch mal ein paar Kraftsternchen rüber ****

    lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Man bist Du fix, ich habs doch gesagt die Katzen passen super dazu.
    Sehr schön Deine Tula-Blöcke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. ..man bist du fleißig am UFO abbauen und deine Tula Blöcke sehen sehr schön aus..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nun staune ich ja, wie klein der Katzenquilt ist! In meiner Vorstellung was das irgendwie ein anderes Format... Wunderschön sieht es aus an deiner Wand! Und die Fische in dem Tula-Block machen sich echt auch gut in ihrem Aquarium :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Rosina-Katzen! Sowas von schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    wow, du hast zwei wundervolle Quilts an der Wand und sie passen beide perfekt zusammen. Die Wachtmeister-Katzen sind toll, genau wie Dein Hundertwasser.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wand sieht hübsch aus, ich finde die Katzen und Hundertwasser passen prima zusammen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wandgestaltung gefällt mir! Die Quilts passen perfekt zusammen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Dei Katzen sind wirklich der Hit! Wird der Tula ganz blau?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    Deinen Katzen-Quilt mag ich einfach zu gerne. Wie schön, das er jetzt kein Ufo mehr ist und einen schönen Platz an der Wand in Deinem Nähzimmer bekommen hat.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    was für ein schöner Katzenquilt, super sieht er an seinem neuen Platz aus. So kannst Du die traumhaften Quilts immer betrachten.
    Deine Tulablöcke sind schön, tolle Stoffe
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.