Seiten

Sonntag, 10. August 2014

...Immer wieder Sonntags...

Momentan habe ich wohl einen Sonntags Blog... Unter der Woche gibt´s irgendwie ständig Anderes zu tun....
Na gut, da gibt es eben Heute viele Bilder... Wer keine Zeit hat, bitte gleich flüchten, die Anderen sollten sich mit einem Pott Kaffee bewaffnen.


























Im Nähzimmer tut sich momentan relativ wenig - habe Rücken und Schulter, grrrrrrrrrr und besuche fleissig die Physio... -.
Zu einer Kleinigkeit, hat es allerdings doch gereicht. Unser Großneffe wird getauft und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, die Verpackung des Geschenkes selber zu gestalten...
Klappkarte, ca. DIN A5

Vorder- und Rückseite
Innen mit Täschchen und zu beschreibender Karte
Detail der Innen Ober- und Unterkanten
Damit ist mein GG inzwischen in Hamburg und ich hoffe die Empfänger freuen sich.

Zum Ende noch ein kleiner Blumengruß



und Euch Allen einen schönen Sonntag.

                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, auch ich bin eine Sonntags-Bloggerin ;-)
    Danke für die schönen Fotos und gute Besserung, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, habt Ihr einen Park?????? Was ist das wohl für ein Grundstück, daß Ihr eine "Grotte" habt????????

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ist das euer Garten? Das ist ja ein Traum! Das du da überhaupt noch zum Nähen kommst. Toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Dass Du keinen kleinen Garten hast, wusste ich ja schon, aber das ist echt beeindruckend!
    Gute Besserung für das Schulter-Nacken-Syndrom
    wünscht
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. ...dankeschön für den kurzweiligen Post..über Hühner freu ich mich immer besonders...
    gute Besserung für dein Aua..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    tolle Fotos, allesamt. Die Damen in grau gefallen mir sehr und Emil auch. In Eure Steine bin ich geradezu verliebt, ich mag solch alte Steine sehr und auch Dein Lieblingsbaum ist mir sehr sympathisch.
    Die Karte ist Dir gut gelungen, die sollte wohl Gefallen gefunden haben.
    Hihi, gelegentlich schlurfe ich auch mal eben schnell in meines Gatten Schuhe durchs Gelände...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette, ich habe schon die Fotos aus Deinem Garten vermisst, sehr edel Deine Grauen und die schönen Hühner, überhaupt Deine Fotos erzählen immer sehr viel.
    Eine schöne Idee das Geschenk so zu verpacken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.