Seiten

Sonntag, 3. August 2014

Graue Haare, Schnapszahlen...

..n und ein Päckchen...
Tja was soll das schon heißen??? Klar, ich bin mal wieder einen Tag älter geworden. Diesmal ist es eine sogenannte Schnapszahl und die Rente kommt näher, jippie!!! Es ist nur die Frage ob man/Frau wenn es soweit ist, wirklich mehr Zeit fürs Hobby hat´???
So erreichte mich also am Freitag ein Päckchen von Marle - mit ausdrücklicher "Gebrauchsanweisung" ..




Ordentlich erzogen, habe ich mich selbstverständlich daran gehalten...wenn´s auch schwer fiel...
Gestern Morgen bereits um 5,00 h erwacht, war dann aber kein Halten mehr, hihi. Nun durfte ich ja auch. Also einen Pott Kaffee gekocht und im Nähzimmer gleich ausgepackt (der Untergrund ist übrigens die Rückseite des KF)


Ist dies Kästchen nicht schön???  Beim Öffnen entpuppte es sich als richtiges, kleines Schatzkästlein..

Liebe Marle, das war eine wunderschöne Überraschung und ich freue mich total darüber. Ganz lieben Dank.
Nach diesem schönen Tagesanfang ging es ganz entspannt weiter. Es gab Blumensträuße,



 diverse Telefonate, mein Bruder kam mit Frau und viiiel Eis zur "Visite" (wir haben es im Garten genossen). Später sind wir samt Kuchen zu meinem Paps gefahren und haben dort einen Geburtstags- Kaffee -Klatsch genossen. Das Wetter stimmte auch, also ein rundherum schöner Tag.

Euch wünsche ich eine schöne Woche, genießt das schöne Wetter und denjenigen die Urlaub haben, eine erholsame Zeit.

                                                                Jeannette



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Tolle Geschenke sind das, leider geht so ein schöner Tag immer zu schnell vorbei.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und mögen noch viele Schnapszahlen folgen :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, happy Birthday to you.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ich singe jetzt nicht, denn dann würdest Du den Rechner vor Schreck aus dem Fenster werfen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ganz liebe Geschenke hat Marle Dir da geschickt.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche!
    Ein kreatives, gesundes neues Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleiße mich den Gratulanten an und wünsche dir auch alles Liebe und Gute und genieße die Zeit für deine Hobbys
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren, alles Gute für dich!!! Marle hatte mir schon von der kleinen Schatz-Dose erzählt, wunderwunderschön, mit Liebe gechenkt!!!
    Viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Dann reihe ich mich mal in die Gratulantenschar mit ein! Ich wünsche dir ein tolles neues und kreatives Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ooooo, das wußte ich nicht und gratuliere nun ganz, ganz herzlich zum Geburtstag!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    auch ich gratuliere Dir recht herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Du hast tolle Sachen bekommen und ich denke, dass Du einen schönen Tag hattest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag.
    Schön so eine Überraschung und dann noch dieser wunderschöne Inhalt, da mußtest Du Dich ja freuen.
    Ich kann Dir nur sagen, zu Hause ohne arbeiten zu gehen schaffst Du auch nicht mehr.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    wieder ein Tag älter - na dann alles Gute für die nächsten Tage!! Auf dass Du die Rente nicht gar zu sehr herbei sehen musst....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Blumen hast Du bekommen!
    Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dich! Wunderschöne Geschenke, Blumen und sogar ganz besondereÜberraschungen, da ist das Alterwerden halb so schlimm ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich! Marle war ja richtig fleißig und hat dir wunderschöne Sachen geschickt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.