Seiten

Montag, 4. August 2014

Ganz herzlichen...

... Dank für Eure Kommentare und lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Post.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut !
Im Büro hat kaum Jemand daran gedacht - das war lange Zeit ganz anders....-. Aber nun bin ich bereits wieder zu Hause und Schwamm drüber.

Nachdem ich es letzte Woche bereits verschwitzt habe meine Tula Blöckchen zu zeigen, hier nun die "Vergessenen"
uupps, den Block bitte einmal nach rechts weitergedreht denken...


und dies sind die aktuellen Blöckchen, Nr 20 + 21





Wobei die 21 mich ein wenig an einen Briefkasten in der Haustür erinnert... Vielleicht nähe ich ihn nochmals neu.
Und ein Besuch hier lohnt sich unbedingt, denn es sind wieder viele schöne Blöckchen entstanden bei den anderen Teilnehmerinnen.

Habt noch einen schönen Tag und bis bald

                          Jeannette

Kommentare:

  1. Ich denke, wenn Block 21 gequiltet ist, verfliegt das mit dem Briefkasteneindruck. Wirst Du Dich beim Quilten an die Vorlagen halten?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Tolle Geschenke hast du bekommen und der Blumenstrauss ist wunderschön...
    leider geht ein so schöner Tag immer viel zu schnell vorbei.;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen Deine Blöcke aus.
    Mir gefällt genz besonders Deine Farbwahl.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Deine Blöcke sind toll geworden, schöne Stoffkombis.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir, liebe Jannette.
    Deine Blöcke stehen super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Briefkasten ist doch nicht schlecht! Mir gefällt der Block sehr gut. Die anderen auch. Aber am besten der Briefkasten :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke sind alle sehr schön geworden. Die Stoffwahl gefällt mir richtig gut!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, deine neuen Blöcke, du arbeitest kontinuierlich an diesem Projekt, toll!
    Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blöcke!
    ...und nachtäglich noch alles Gute! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.