Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2014

Hundertwasser...

Langsam belebt sich mein neues Nähzimmer. Immer wieder kommen Kleinigkeiten , wie z.B. Gardinen etc, dazu die zu allgemeinen Wohlbefinden unerläßlich sind...
Dieser Kranz hat bisher die Tür des alten Nähzimmers von Aussen verschönert
Die anfangs sterile Ordnung(??) auf Regalen und Tischplatten läßt langsam aber Sicher nach..

Und damit ich meine Wände tarnen kann, habe ich mir nach langer Zeit den Hundertwasser vom UFO Stapel geschnappt und endlich fertig appliziert...wurde ja auch wirklich langsam Zeit.
Dazu benutze ich auch die Fufu Garne von Nana. Klappt super
Hier noch ein paar Ausschnitte


Diesmal habe ich die Janome im neuen Nähmöbel benutzt. Göttlich !!!!! Selbst bei Vollgas wackelt nichts !!!!

Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Sommerabend.

                                        Jeannette




Kommentare:

  1. Ein echt schönes Reich hast Du da jetzt und das Hundertwassertop sieht megastark aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, der wird wunderschön! Und das kann ich mir gut vorstellen, dass es flutscht, wenn die neue Nähma summt. Ich werde mich heute Abend noch ein bisschen mit einem Tässchen Tee aus einem wunderbaren Becher an meine Leuchttürme setzen. Da habe ich mich auch an der alten Nähma wieder gut eingequiltet und bin's zufrieden...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Woow, dein Hundertwasserquilt wird wunderschön...er ist es jetzt schon.
    Sehr schöne Stoffe und Farben...sie gefallen mir.
    Dein Nähreich gefällt mir auch sehr gut...und solch einen Kranz hatte ich auch mal;-)....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hundertwasser - das hört sich gut an und sieht auch gut aus! Weiter so, damit Du was an die kahlen Wände bekommst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich lange bei dir vermisst. Ich finde den nämlich sowas von mega-klasse. Das ist auch so ein Teil das ich schon immer machen will. Dein Nähzimmer sieht schon recht wohnlich aus. Die neue Näma in dem Tisch ist sicher sehr praktisch. Da wirst du in Zukunft noch schneller mit deinen Projekten fertig sein. Ich freu mich für dich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deinen Nähzimmer, und der Hundertwasser quilt ist ein Prunkstück.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Dein schöner Hundertwasser wird sehr gut in deinem neuen Nähzimmer aussehen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja toll !!!! Gefällt mir sehr, sehr gut Dein Hundertwasser Quilt. Und auch Dein Nähzimmer ist richtig toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    der Hundertwasser wird ganz, ganz toll. Und Dein neues Reich wird langsam richtig gemütlich. Das freut mich sehr für Dich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Super schön wird Dein Hundertwasser, der wird sich ganz toll in Deinem schönen neuen Nähzimmer machen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ein Prachtstück wird das!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Dein Nähzimmer ist echt prima geworden.
    Sooo viel Platz....
    Auch der Hundertwasser-Quilt gefällt mir sehr.
    Ich mag die immer wieder gerne anschauen, würde mir so ewas, glaube ich, aber nicht zutrauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post, liebe Jeanette!!! Dein Nähzimmer gefällt mir sehr gut und der Hundertwasser erst recht.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,
    freue mich sehr, dass ich heute deinen Blog gefunden Habe. Mit dem Zusammenräumen deines Nähzimmers hast du mich gleich motiviert, es auch zu beginnen. Und dein Nähmaschinen Tisch ist ganz super geworden.
    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  15. Was so Gardinen und Co ausmachen, nicht wahr? Der Raum wirkt gleich viel wärmer...
    Den Kranz finde ich sehr schön, ich muss endlich auch mal einen nähen.
    Na und Dein Hundertwasser? Ein Traum!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.