Seiten

Sonntag, 8. Juni 2014

Bilderflut zu Pfingsten..

Hach, .... Pfingsten, laaanges Wochenende, Urlaubsvertretung beendet - göttlich!!!
Gestern erstmal schnell vor dem großen Ansturm eingekauft, aus unserem Kühlschrank kamen bereits die Mäuse mit verheulten Augen heraus..., ausgiebig gefrühstückt so in aller Ruhe mit Zeitung lesen und so, schnell noch den Rasen gemäht (war ganz schön warm...).
Und endlich wieder ins Nähzimmer!!!!
Vor lauter FMQ Versuchen hatte ich doch tatsächlich noch nichts wirklich genäht mit der Neuen, tztztz. Nun, das habe ich geändert, indem ich schnell noch eine Multitasche aus der Taschenspieler 2 CD genäht habe... Bei dieser Unternehmung sind gleich auch mehrere der vielen Füßchen ausprobiert worden. Gestern zugeschnitten und gequiltet, Heute genäht..
der Arbeitsplatz


Ein bisschen Quilten mußte natürlich auch sein. Muß ja noch reichlich üben..



Ich konnte gerade noch vor dem Regen Bilder machen.

Ein paar Blümchen aus dem Garten habe ich auch noch für Euch.
In der Morgensonne
Rosarium Ütersen

Westerland





und nach dem Regen...
Lichtkönigin Lucia

nasser Schnittlauch






 Bevor ich jetzt einen schönen Kaffee trinke, begrüße ich ganz herzlich meine neuesten Leserinnen und wünsche Euch Allen schöne Pfingsttage.

                                          Jeannette


Kommentare:

  1. Toll, tolle Tasche und sehr schön gequiltet. Klasse!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    die Tasche sieht toll aus und besonders gefallen mir die Quiltereien. Zauberhaft. Aber auch deine Blumen sehen so schön aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    die Tasche ist wunderschön geworden. Da passt ordentlich was rein. Das Außenfach ist sehr praktisch.
    Die Blumen sehen sehr schön aus. REGEN ... hätten wir auch gebrauchen können.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ich bin gerade total außer Atem, was du alles so an einem Tag schaffen kannst, Hut ab! Die Tasche ist super schön und so toll gequiltet.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Regen hat doch auch was! Deine Tasche ist auch toll geworden. Und dein Übungen des FMQ sind ja schon wahre Meisterwerke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    die Tasche ist klasse geworden. Super Dein Quilting, da hast Du jetzt richtig Spaß dran gefunden.
    Wunderschöne Blumenbilder, danke.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    die Tasche sieht große klasse aus!
    Super gequiltet, das Buch ist klasse, nicht wahr?!
    Ich mag die Kombination braun-Türkis sehr.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post liebe Jeanette, auch bei der Hitze kann frau kreativ sein, nicht wahr? Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst ja schon gut, sieht toll aus auf der Tasche. Ich hänge derzeit an den vielen Frühchenquilts, da will ich nicht so viel FMQ drauf zaubern....Aber Üben könnte ich auch mal wieder...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    deine Tasche sieht sehr, sehr schön aus, diese Farbkombi mag ich sehr gerne und du hast total schön gequiltet. Aber auch die Blumen aus deinem Garten, ob nass oder nicht, das sind so schöne Bilder!! Danke dafür und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeannette

    Deine Tasche ist toll geworden und das Quilting - traumhaft.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    die Tasche ist klasse und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Das Gequiltete ist perfekt!! Bei dir blüht es sehr schön - nass und trocken! Ich hoffe ihr hattet kein Unwetter und alles ist hin.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.