Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Noch ein Versuch...

zum üben und von der Arbeit entspannen.
Yoga eben, auf meine Art
von Vorne..


und von Hinten



Diesmal ganz "unbunt"..
Und nun ab auf die Piste und ins Büro.

Habt einen schönen Tag.

                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Sag mal ich glaub Du bist ein Naturtalent, oder hast Du vorgezeichnet, es sieht so genau und exakt aus, einfach super toll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekennne mich schuldig, habe dünn vorgezeichnet...

      Löschen
  2. Das sieht ganz toll aus!!!!.....aber du hattest ja auch die Meisterin als Lehrmeister...;-)...

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooo, jetzt sage ich aber ganz lieb danke für dieses große Komliment.

      Nana

      Löschen
  3. Das hast du richtig schön gemacht, liebe Jeannette!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Bewunder, bewunder - bei dir sieht man, was das richtige Handwerkszeug ausmacht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Total fantastisch!
    Und wer sagt denn, dass du nicht vorzeichnen "darfst" - das Ergebnis zählt doch!! Egal, wie du da hinkommst.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Jeannette sagt das ja nur, weil sie es im Kurs lernte ohne Vorzuzeichnen zu quilten. Aber wenn Du so weitermachst, dann sehen wir uns bestimmt irgendwann 2015 zum Fortgeschrittenenkurs!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Alles gut, da schwang kein Vorwurf mit!
      Ich finde die Quiltergebnisse einfach fantastisch, ganz ehrlich ohne jeglichen Unterton :-)
      Liebe Jeanette, ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim quilten!
      Saskia

      Löschen
    2. Ich glaube, das hat auch niemand so aufgefaßt. Ich ganz bestimmt nicht.

      Nana

      Löschen
  7. Bei dir flutscht es nur so dahin,Meisterhaft.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    dein Quilt-Muster sieht wunderschön aus - und meditativ. Echt, ist so. Ganz, ganz toll!!! Seitdem ich auch mit Yoga angefangen habe (ganz, ganz am Anfang, aber sehr glücklich damit), seh ich das Eine oder Andere einfach anders.
    Viel Spass weiterhin!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. WOW wie schön!!!
    Absolut toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Kinnlade auf den Tisch fall! Ganz genial gequiltet!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    Dein kleiner Quilt ist Megastark, Wahnsinn.
    Ich bin begeistert, dass Du das alles ausprobierst und vor allen Dingen, dass es auch so toll klappt.
    Ganz viel Respekt!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. " Suuuuper " !!!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn!
    Deine Quiltarbeit gefällt mir richtig gut.
    Eine schöne Art zu entspannen... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz wunderbare Entspannung und dann noch so pruduktiv!!!! Danke für deinen Besucht bei mir, einen schönen Feiertag wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    ich bin ganz begeistert von Deinen Quiltergebnissen, whow. Egal ob vorgezeichnet oder nicht - sieht einfach nur toll aus. Du bist soooooo gut im doing.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.