Seiten

Sonntag, 4. Mai 2014

High Noon...

oder auch Sonntag Mittag - Verlosungszeit, die Trommel dreht sich ....

                         33.333

Diese Zahl nun, war der Auslöser dieser Verlosung. Sie hat mich fasziniert, denn nie im Leben hätte ich bereits nach einem Jahr und knapp 4 Monaten, auf eine derartige Besucherzahl zu hoffen gewagt.
Ich freue mich sehr darüber und hatte daher beschlossen eine Mini Verlosung zu starten.
Heute Mittag nun war Deadline.
Da ich mich nicht entscheiden konnte/wollte stehen 2 Gewinne zur Auswahl.
1. diese beiden Mini Charmpacks zusammen





oder  2. eine bunte Mischung aus meiner Batikkiste. Quadratgröße 15 x 15 cm

Und weil´s soviel Spaß macht, habe ich beschlossen noch ein weiteres Los zu ziehen.


Die 1. Gewinnerin kann sich aussuchen, welches der beiden Päckchen sie gerne möchte
.Das zweite Los,bzw. die dahinter stehende 2. Gewinnerin, erhält das übrige Päckchen..
                                              *
Zuerst also wieder einen Lostopf gesucht, befüllt und kräftig durchgerührt....
Da ich die Ziehung selber durchführen mußte (der GG ist "aushäusig"), mußte Quanta mal wieder die Oberaufsicht übernehmen, wie man sieht sehr aufmerksam..




und dies ist nun Die 1. Gewinnerin der heutigen Ziehung,

tadaaa...


                                        SONJA


herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt mußt Du mir nur schnell erzählen, welches Päckchen Du gerne hättest, damit ich es auf Reisen schicken kann.

Das 2. Los fiel auf               Sigrid
Auch Dir herzlichen Glückwunsch.

Und für die, die nicht gewonnen haben... Dies war bestimmt nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog. Gründe finden sich ja immer mal wieder.....Also nicht traurig sein.

Feierabend!!!...und spielen wir jetzt wieder????
Euch Allen noch einen  schönen Sonntag.

                                                      Jeannette

Kommentare:

  1. Da war deine Quanta aber fleißig. Hast du auch brav mit ihr gespielt? ;o)
    Herzlichen Glückwunsch an Sonja und Sigrid!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, den glücklcihen Gewinnerinnen und dir danke für deine Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette, lieben Dank für das Losglück. Ich freue mich über den Gewinn und habe mich für die Minicharms entschieden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, vielen Dank dir, für die Verlosung :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und einen herzlichen Gruß an dein "Aufsichtspersonal".

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich. Bei so einem Oberaufsichtsbeamten kann es ja nur mit rechten Dingen zugegangen sein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Charms.
    Jeannette, es ist schon toll, wenn man solch Oberaufsichtsbeamten für die Ziehung daheim hat!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    da sage ich dem Ziehungsvorsitzenden Quanta aber recht schönen Dank...und dir auch :-))) Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank für diese Verlosung und bis ganz bald!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Sonja und Sigrid!!! Und für Quanta eine extra Ballspiel-Runde...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.