Seiten

Mittwoch, 9. April 2014

Hasenvirus..

bereits seit einiger Zeit geistert ein gewaltiger Virus durch die Bloggerwelt.
Sigrid hast zum  Easter Bunny SewAndQuiltAlong aufgerufen.
Die große Hasenbilderparade findet am 13.04.2014 bei ihr statt. Sigrid´s verliebten Fritz und auch die diversen Hasen anderer Bloggerinnen fand ich total süss. Einzig logische Schlußfolgerung... klar ich wurde auch infiziert...
Allerdings, ich hatte noch nie vorher gestickt - sorry - und so putzt bitte vorm Betrachten lieber nicht nochmal die Brille...
nach draussen hat es ihn auch bereits gezogen
... und da er ja sooooo verliebt ist, fand ich diese Knöpflein  ( die Marle mir kürzlich schenkte) gerade richtig....
Freu mich über mein Erstlingswerk und werde bestimmt auch ein schönes Fleckchen Wand dafür finden.
Meinen kleinen Hasen habe ich übrigens Filou getauft, auch wenn er während der Entstehung häufig als das Karnickel bezeichnet wurde. Und er freut sich schon sehr seine vielen Verwandten zu treffen.

*

Und hier noch ein bischen Garten, Himmel und Blümchen. 
Gestern Abend war eine so tolle Stimmung, daß ich unbedingt nochmal den Knipskasten holen mußte.
Südwest

Südost, dort wird gleich die Welt untergehen
erste Blüten im Grafensteiner Apfelbaum

Steingartengewächse im alten steinernen Futtertrog

da alles nass, sah die Rennmaus anschliessend wie eine "Pottsau" aus
täglich wird es grüner

Das Licht war richtig unwirklich , hier Sonne - da tief dunkle Wolken.

Noch zwei Tage, dann ist Wochenende....

                          Jeannette

Kommentare:

  1. Klasse geworden dein Hase und das auch mit geputzter Brille :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    Ich wiederhole es hier gerne nochmal, ich finde Du hast Dein Karnickel richtig toll gestickt! Du hast durchgehalten und alles gestickt und all die vielen Rundungen haben durchaus ihre Tücken!
    Kannst stolz auf Deinen Filou sein!
    Deine Garten und Himmelbilder sind toll und Du müsstest bei dem nassen Wetter mal unsere langharige Rennsemmel sehen. ..
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich da ganz Marles Meinung an und es ist schon sehr grün bei Euch, da sind wir hier weit von entfernt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Jeannette, dein Filou ist total super geworden! Ich werde es leider nicht mehr schaffen. :o( Aber im Urlaub hatte ich keine Zeit und nun sind meine Eltern zu Besuch.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi
    OOh wie süß dein Hase ist!!!
    Ich freu mich schon total auf die Hasen-Hoppel-Parade :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    dein Hasi ist soooo niedlich geworden. Zum Glück hab ich doch meine Brille geputzt ;-) In deinem Garten sieht es sehr schön aus. Alles grünt und blüht. Durchs nasse Gras zu flitzen macht Rennmäusen den meisten Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Du brauchst Dich nicht zu verstecken, der Hase ist doch toll geworden! Schrecklich, dieser Virus, stimmt's?
    Aber nun hast Du ihn ja zum Glück überstanden! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, noch ein "GuteLauneHase" ;-))) Diese Art zu sticken kann süchtig machen ... und du hast ganz toll gestickt!!! Und schön fotografiert, besonders in den Vergissmeinnicht. Auf den Bericht bei Sigrid bin ich schon sehr gespannt ...
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. So huebsch! Also man sieht nicht, dass dies deine Erstlingswerk ist. Einfach toll gemacht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ohh was ist das für ein fröhlicher Hase, die Umrandung ist toll das paßt super., sogar die tollen Knöpfe pappen alles auf :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    der Hase Filou ist dir total gut gelungen. Die Aufhängung ist super mit den Knöpfen. Deine Bilder aus dem Garten mit deinem Hundchen und den Himmelbildern ist sehr stimmungsvoll. Ich war heute beim Zahnarzt zum Eßzimmer putzen. Da ist mir unterwegs schon blühender Flieder begegnet.
    Juhu es ist richtig Frühling.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Richtig niedlich, ist dein Hase geworden...und die tolle Umrandung...Klasse!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeanette,
    Dein Hase ist zuckersüß geworden und mit den kleinen Details ein richtig toller Osterschmuck.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jeanette, süß Dein Filou und die Aufhängung mit den schönen passenden Knöpfchen gefällt mir auch super gut.
    Dein Garten hat irgenwie was verzaubertes für mich, ich bin immer ganz fasziniert.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist dein Filou geworden :) Ich habe von der Aktion auch gelesen aber leider fehlte mir die Zeit daran teilzunehmen. Deine Gartenimpressionen sind auch sehr schön :) Ich mag Photos sehr die die Abendstimmung einfangen.
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeanette,
    einen schicken Filou hast du gestickt. Die Idee mit den Schlaufen und den Knöpfen ist klasse. Mir gefällt die Hasenparade auch sehr gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jeanette,
    dein Hase ist wunderschön geworden. Die Aufhängung finde ich auch klasse.
    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.