Seiten

Montag, 10. Februar 2014

Das Top

meiner Scrap Tischdecke wurde am Wochenende fertig.

 Größe 1,04 x 1,04 m.

Jetzt liegt es erstmal zur Ansicht, damit ich bei jedem Vorbeigehen schauen kann, wie ich quilten könnte. Allerdings muß es sich noch ein wenig gedulden. Noch ist der BOM in Arbeit, dann soll der "chainige" Kinderquilt folgen.
Ausserdem habe ich 2 Sets für den Regenbogenswap genäht und die erste Socke wartet jetzt auf ihr Gegenstück. Angestrickt habe ich  vorhin bereits.
Ganz besonders freue ich mich auch über meine neuesten "Verfolgerinnen", herzlich Willkommen.

Euch Allen einen gemütlichen Abend

                                                 Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich wunderbarer Quilt. Ich denke, Dir wird garantiert das passende Quilting einfallen, denn ein besonderes Muster hat diese schöne Arbeit wirklich verdient.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    die Tischdecke ist schön geworden. Bin gespannt wie Du sie quilten wirst.
    Da hast Du aber noch genug Projekte vor Dir. Bloß kein Hobbystress.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch super gespannt, wie Du quiltest...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    dieser dunkelblaue Musterrand verleiht dem Teil etwas Besonders. Das kannst Du bei Quilten ja noch betonen. ich bin neugierig...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das sieht sehr schön aus, wie eine große kostbare Mosaik-Arbeit. Daumen hoch!!!
    L.G. und bis bald
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Tischdecke,und der passende Quilten ist bei dir auch kein Problem,der Gedanke kommt dann plötzlich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    Toll, super, ich finde das Top richtig schön!
    Ein tolles Quilting wird Dir noch einfallen.
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    die Tischdecke sieht sehr schön aus! Die würde mir auch gefallen. ;) Ich bin schon gespannt, was Du Dir für ein Quiltmuster aussuchen wirst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    einfach traumhaft schön. Und mit den Rändern sieht das Top jetzt noch schöner aus, so richtig fertig. Ich bin gespannt, was Du Dir für ein Quiltmuster überlegen wirst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette, super deine Tischdecke die paßt immer , hast du toll kombiniert mit den Farben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden ist Dein Top, da fällt Dir bestimmt ein passendes Quiltmuster zu ein, viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Woow, eine sehr schöne Tischdecke ist es geworden. Der Rand passt wunderbar dazu...sie ist fast zu schade zum Bekleckern;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Toll, liebe Jeanette, und perfekt genäht .... das mache ich auch immer so, dass ich mich mit dem Top immer mal wieder beschäftige, bevor gequiltet wird. Ich bin gespannt auf neue Fotos und grüße dich ganz herzlich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,
    DIE Tischdecke würde ich mir auch gerne auf den Tisch legen, super schön!!!!
    Über deiner to do Liste musste ich schmunzeln, sieht meinem sehr ähnlich *lol*
    Frohes Schaffen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Wow eine tolle Tischdecke ist es geworden.Die wird gequiltet richtig klasse aussehen da bin ich mir sicher ^^b
    LG vivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.