Seiten

Donnerstag, 6. Februar 2014

Chaos

... im Nähstübchen!!!
Dabei habe ich doch nur die Stoffkisten gesichtet, um etwas Passendes für den Regenbogenswap zu suchen..... Jetzt sind bereits für 12 Sets die Streifen zugeschnitten. Zusammennähen werde ich sie vermutlich am Wochenende.





Bevor es losgehen kann, muß ich aber wohl erstmal ein wenig "Klar Schiff" machen...
Ganz herzlich begrüße ich auch Marlies und Rike hier auf meinem Blog. Beide werden mit Marle, mir und noch ein paar Damen NYB´s nähen. Ich freue mich darauf.
Gestern habe ich leichtsinnigerweise mit Maja telefoniert und bei der Gelegenheit ein paar Stöffchen bestellt... Und weil ich so im Rausch war, bin ich abends noch bei Svenja zum Moonlight shopping gewesen. Ich brauchte ja noch eine Rückseite für den Kinderquilt.
Post kam Gestern auch bereits
3 frühlingsfrische Stöfflein von Patch-Yard . Es war also wirklich der Stoff Tag bei mir.
Und ein schönes Buch hat auch seinen Weg zu mir gefunden
Zum Nähausgleich habe ich Vorgestern nochmal wieder ein paar Socken angestrickt. Frau kann ja nie genug haben....




So und nun schaue ich noch kurz, was so auf Euren Seiten zu finden ist.

                               Jeannette



Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    sieht doch garnicht so chaotisch aus. Die neuen Stöffchen sehen so frühlingshaft aus.
    Viel Spaß beim nähen der Regenbogenstreifen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    noch sieht man die Farbe der Decke auf Deiner Beistellliege, da kann es mit dem Chaos noch nicht gar so schlimm sein. Aber es ist oft so, dass man sich beim Zuschneiden wieder ein bisschen mehr freien Raum auf dem Tisch wünscht :-)
    Und die neuen Gelben sind ja richtig schön sonnig, da kann was Tolles draus werden. Du bist also offensichtlich noch nicht vom "ich-kauf-nix-dazu-Virus" befallen *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das bei Dir aussieht und was für hübsche Sachen Du machst/ gekauft hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    mensch, wenn Du in Ritterhude einkaufen gehst, musst Du ja aus der Nähe von Bremen kommen. Meine beste Freundin und meine Patenkinder wohnen in Bremen und ich suche immer nach einem Patchworkshop. Danke für den Tipp!
    Und schön, dass ich nicht immer alleine bin mit meinem Chaos. ;o)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Jeanette......

    sind das Frühlings-Näh-Gefühle?????....dann schicke mir doch auch ein paar davon, kann ich gut gebrauchen...ich müßte auch an der NäMa sitzen, mache aber alles mögliche Andere.....*lach*

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    ich finde es gar nicht chaotisch, ich finde es herrlich bunt und inspirierend. Deine neuen Stöffchen sehen toll aus. Und auf das Buch bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette,
    bei dem ersten Regenbogenblocktausch war ich auch dabei, dieses Mal habe ich mich aber dagegen entschieden. Aber es hat so viel Spaß gemacht und es ist ein toller Babyquilt daraus entstanden. Deine Stoffe sehen toll aus, so herrlich frühlingsfrisch.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette,
    Dein Chaos sieht sehr organisiert aus. Das ist so goldrichtig.
    In Stoffen zu schwelgen ist doch etwas sehr Schönes.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette. so schöne Stimmung in deinem Nähzimmer, so ein toller Farbenrausch, ich finde Stofftage muß es geben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd das ja durchorganisiertes Chaos nennen ;) Deine neuen Stöffchen sind richtig hübsch sie strahlen so schön auch das Buch schaut interessant aus.
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette, ich liebe solch kreatives Chaos!!!! Tolle Farben, danke für die schönen Fotos und deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    das ist doch das Chaos, aus dem die Produktivität entspringt... und deine Einkäufe lassen sich allesamt ansehen :-) Socken könnte ich auch mal wieder anstricken...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht doch nicht schlimm aus bei dir. Ich finde es richtig schön ordentlich. Bei deinem Tempo ist das ratz-fatz verarbeitet. So schöne neue gelbe Stöffchen hast du da wieder gekauft. Und Socken strickst du auch noch zwischendurch. Ich habe in diesem Jahr noch keine Wollsocken an gehabt, weil es hier so warm ist.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,
    das klingt nach einem nähreichen Wochenende und ich bin chon jetzt sehr gespannt auf das Ergebnis. So ein Chaos habe ich auch (ständig) bei mir, aber ich brauche das auch ein bischen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen.
    LG Anke.

    AntwortenLöschen
  15. Ei jei jei was bist du fleißig beim Stoffkaufen *gg
    Aber Frau kann davon auch nie genug haben finde ich.
    Viel Spaß beim Nähen des Regenbogenswaps.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Einkäufe hast du getätigt....und die stoffe oben versetzen mich in einen wundervollen Farbenrausch;-)
    Viel Spaß beim Nähen am Wochenende...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Die Stöffchen würden mir auch gefallen,eine gute Wahl hast du getroffen.Das merke ich jetzt dass man an Stoffe nie genug haben kann,so war es bei der Wolle das Lager hat sich automatisch gefüllt.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. ich noch mal,deine Sockenwolle gefällt mir besonders gut,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.