Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

ich übe..

... auf Papier zu nähen.
Dazu habe ich mir ein hier ein Gratismuster heruntergeladen.
So sieht das bisherige Ergebnis nun  bei mir aus...


Der kleine Rabe mit fliegenden Gänsen. Er sitzt in einem schon etwas frühlingsgrünen Wald und muß jetzt noch Augen und Beine bekommen.
Und für die Challenge bei Katrin habe ich auch bereits begonnen zu nähen, darf ich aber noch nicht zeigen...

Habt einen schönen Abend am warmen Ofen. Und ich koch dann mal schnell ein bischen was...
   
                                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Das hast du ganz toll hinbekommen. Du hast auch wieder so wunderschöne Stoffe verwendet. Was kochst du denn so schnell??
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber niedlich, der freut sich bei dir gelandet zu sein. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das sieht prima-schön aus...Das ist etwas, was ich weder kann, noch lernen werde, ich habs versucht, aber das ist irgendwie nix für mich, ich krieg da Knoten in die Finger und so...schon komisch. Jedenfalls freue ich mich am Monatsende zu sehen, wofür du dich bei der Hasenbach Challenge entschieden hast.
    Hab einen schönen Abend vorm Ofen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich dass Du schon so fleißíg auf Papier nähst, und keine Bange darin wirst Du dieses Jahr viel Übung bekommen, und der kleine Rabe ist sehr schön!
    LG
    KATRIN W..

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus und ich muß sagen, die Stoffe sind mal wieder super, vor allem der grüne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    der Rabe ist klasse, du hast auch wunderschöne Stoffe genommen.
    Ich muss auch noch üben.
    Viel Spaß noch beim Nähen auf Papier :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    das finde ich toll, dass Du Dich zur Hasenbach-Challenge einfinden willst. Und Übung macht hier den Meister. Wenn ich mich zurück erinnere, wie ich mich vor eineinhalb Jahren noch angestellt habe mit dem Nähen auf Papier! Ich bin auch schon gespannt, was Du Dir ausgesucht hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    der kleine Rabe sieht jetzt schon toll aus. Bin schon gespannt wie dann fertig aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht der Rabe aus,ich muß mich auf die Beine machen und den challenge beginnen.Hoffentlich klappts.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette, der kleine Rabe sieht ja ohne Augen ganz traurig aus, aber er bekommt ja noch welche.
    Ich werde wohl am Wochenende anfangen für de Callenger bei Katrin zu nähen, oder üben.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht der kleine Rabe aus.Hast du schön gemacht auch deine Stoffauswahl gefällt mir sehr ^^b
    LG vivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.