Seiten

Samstag, 7. Dezember 2013

Sonnenaufgang

Als ich heute Morgen unser "Viehzeug" versorgen wollte, sah der Himmel über dem Autobahndamm im Osten so aus:




Nur wenige Minuten später, war dieses Schauspiel vorrüber und seit dem hält sich ein einheitliches Grau....
Nachdem ich eingekauft habe, die Waschma trudelt auch bereits eifrig, der Hund wurde gebürstet (fusselt gerade mal wieder wie doof...) und gesaugt ist auch bereits, werde ich  jetzt den Endspurt bei den Türkis-Blauen Sternen antreten. Vielleicht kann ich ihn Morgen Abend schon fertig vorstellen...

                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Schön, dass du die Kamera dabei hattest - sieht schön warm aus :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    was für schöne Fotos...
    Ich habe hier heute praktisch kaum Tageslicht gesehen, so grau in grau war Alles.
    Freu mich auf deine Sterne...
    Bis morgen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist gut wenn man so ein Wetter zum Nähen nutzt, und ich freu mich schon auf Deine Sterne.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotoeindrücke, auf Deine Sterne freue ich mich schon.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. So fängt der Tag doch gut an. Auch wenn er im Einheitsgrau endet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Sonnenaufgang sieht toll aus. Ein Glück das du ihn gleich fotografieren konntest. Bei uns war alles grau und es hat den ganzen Tag geregnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos vom Sonnenaufgang hast du eingefangen...heir war es grau in grau;-)....bbbrrrr und kalt.

    ✰✰Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent✰✰
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    tolle Fotos, die gucke ich mir jetzt immer an, wenn es sooooo grauam Himmel ist. Hier bei uns hat die Sonne sich auch gar nicht blicken lassen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.