Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Prost Neujahr !!!

Heute mal ein Post ohne jegliches Bild, kommt auch selten vor.
2013 , mein erstes Jahr im Bloggerland, geht zu Ende. In diesem Jahr gab es so einige Höhe, aber auch Tiefen, Irrwege und Umleitungen.
Wenn  ich so gedanklich meine Projekte durchgehe, kann ich wohl sagen, es ist einiges fertig geworden. Manches wie im Flug, andere Sachen brauchten länger und einige reifen auch noch so still und leise vor sich hin.... Die werde ich in 2014 erneut in Angriff nehmen und hoffentlich beenden. Gleichzeitig schwirrt (natürlich) ein ganzer Sack voller neuer Ideen durch den Kopf und es will wohl überlegt sein, was ich davon (wann) beginne...
Als erstes werde ich auf jeden Fall das Top vom BOM fertigstellen. Die einzelnen Blöcke und Reihen, auch die verwendeten Farben und Stoffe gefielen und gefallen mir gut, aber zusammengelegt ist er "nicht wirklich meins". Fast möchte ich ihn "den Ungeliebten" nennen; und ich weiß nicht warum..?? Ob er jemals zu einem fertigen Quilt wird, steht definitiv in den Sternen.
Apropos Sterne, auch der Oh my Stars muß unbedingt  schnell wieder in Nähmaschinennähe rücken.. Eine Todoo Liste werde ich aber mit Sicherheit nicht erstellen, denn die würde über´s Jahr mit Sicherheit nicht einzuhalten sein. Unverhofft kommt einfach zu oft...!!! Hihi
Zu meiner großen Freude kann ich Heute, am 31.12.2013 auch noch meine 50. Leserin Sonnenblume(Frauke) auf meinem Blog begrüßen! Schön, das Du dabei bist.
Euch Allen, die Ihr meinem Blog folgt, ich wünsche Euch einen guten fröhlichen Start ins neue Jahr! Auf das uns Allen auch in 2014 nie die Ideen ausgehen und immer Nadel, Garn und Stöfflein in Griffnähe sind.
In diesem Sinne Frohes neues Jahr!!!

                                                           Jeannette

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielleicht sehen wir uns in 2014 irgendwo wieder :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Auch Majas Nähzimmer wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,

    ...ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives
    Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jannette,
    auch Dir ein wundervolles Neues Jahr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. ....dir auch ein tolles 2014 mit einem Riesensack Gesundheit...damit du deine Kreativität wieder voll entfalten kannst!! Und wenn du hier aufschlägst, dann melde dich in jedem Fall, ich würde mich unheimlich freuen, dich persönlich kennen zu lernen!!!! :-)

    rutsch gut rüber!!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, bleib gesund und so kreativ.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    ich wünsche Dir auch fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute und viel Zeit für neue kreative Schönheiten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Freue mich, weiterhin bei dir mitzulesen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    auch wenn Dein Post heute mal ohne bild ist, so ist er doch gehaltvoll. Da ist doch einiges in Deinem ersten Bloggerjahr zusammengekommen. Klasse! Danke für Deinen Kommi bei mir - auch ich habe mich sehr gefreut Dich im Oktober kennengelernt zu haben. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder einmal...wer weiss.
    Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und komme gut rein in neue Jahr. Für 2014 wünsche ich Dir alles liebe und Gute.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir einen guten Rutsch und ganz viele tolle Ideen und Zeit für deren Umsetzungen.
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir für 2014 auch alles Liebe und Gute und möge immer genug Zeit vorhanden sein, damit Du Deine Ideen (die alten und die neuen) auch umsetzen kannst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    schöne Worte zum Jahresende. Ich mache mir auch keine To-Do-Liste, nur meine UFO´s habe ich aufgelistet, damit ich weiß woran ich bin...Und, was das Neue Jahr so bringen mag...da lass ich mich auch überraschen :-)))
    Hab einen guten Start und ganz, ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.