Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbst Mystery ...

Tadddaaaaa.. so sieht er jetzt aus ..
Wie geplant habe ich ihm noch einen Rand verpaßt. Der Stoff mußte allerdings Heute noch schnell erstanden werden. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch Thermolam und H 640 mitgenommen. OK, 1 - 2 Weihnachtsstöffchen und ein Muster für einen Wandbehand mit Appli schlüpften auch noch schnell mit in den Einkaufskorb...
RoteSchnegge hatte ihn ja als Herbst Mystery zur Verfügung gestellt und ich denke, mein Modell hat  wirklich etwas von Herbst. Ich stelle ihn mir gerade auf dem Tisch vor, dazu eine schöne Flasche Rotwein, Oliven, kräftiges Bauernbrot oder Baguette und vielleicht noch ein klein wenig Käse.... mmmmhhh.
Jetzt habe ich nur  noch das Problem: wie quilten ?????? Ich werde in Ruhe überlegen.
Und jetzt mache ich an unserem Adventskalender weiter. Bin beim Quilten...
Dir liebe Hannelore ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, daß Du jetzt auch meinen Blog verfolgst.

Euch Allen einen gemütlichen Abend.

                              Jeannette


Kommentare:

  1. Ich muß Dir sagen, der Rand ist toll und daß sich das weinrot wiederholt, ist perfekt. Ich bedaure immernoch, das mit den Streifen nicht so gemacht zu haben wie Du.

    Das Quilten wird sicherlich nicht wirklich leicht, weil der Außenstoff sehr gemustert ist. In zwei Wochen ist Kurs, vielleicht kannst Du ihn mitbringen? Egal ob fertig oder zum gemeinsamen Suchen nach Quiltmustern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette! Da hast Du Dir ja eine wahrhaftig tolle Randlösung ausgesucht! Das gefällt mir richtig gut und zum Quilten wird Dir schon was einfallen.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das sieht wunderschön aus. Der Randstoff passt einfach perfekt. So schön kann der Herbst sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette,
    Dein Quilt ist sehr schön geworden, der Randstoff passt super.
    Deine Vorstellung von Wein, Käse... muss wohl leider bis nach dem Quilten warten, aber da fällt Dir bestimmt etwas ein.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. dein Tischläufer ist super schön geworden und macht wirklich Lust auf ein gutes Gläschen Wein ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Läufer ist total schön, viel Spaß beim Quilten!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    dein Herbst-Mystery-Quilt-Läufer ist ungemein schön und der breite Rand sehr, sehr gut!!!
    Klingt gut: Oliven, Brot, Käse, Wein...ich kommmmeee!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mystery ist richtig toll geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    wunderbar ist Dein Mystery geworden!
    Und wenn der mit Rotwein, Baguette und Käse eingedeckt ist und dann noch Oliven, dann komme ich!
    Der Randstoff gefällt mir sehr gut, er passt super zu den Blöcken und auch zum Thema.
    Ich wünsche Dir ab Freitag schöne Urlaubstage!
    Ach ja, gegen telefonieren hab ich auch nichts einzuwenden.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,

    dein Tischläufer schaut richtig klasse aus...und der Randstoff passt wunderbar und gefällt mir sehr .
    Hab schönen Urlaub...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Der Läufer ist richtig toll geworden. Zum Einweihen komme ich gern vorbei wenn es im Post genannte Dinge zu schlemmen gibt :))
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. richtig schön herbstlich geworden , mit dem traubenstoff rundherum - klasse!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.