Seiten

Samstag, 7. September 2013

umentschieden..


mein Tombola Gewinn
Eigentlich wollte ich ja erst Morgen zu dieser Ausstellung, habe mich aber dann doch dafür entschieden bereits Heute dorthin zu fahren. Einmal quer durch Bremen, wegen eines fiesen Stau´s auch noch mit Umweg.
Dort angekommen, stellte ich fröhlich fest: Fotografieren erlaubt... Aaaaber, der Fotoapparat lag natürlich noch zu Hause auf dem Tisch !!! Toll.  Bei Sonja sind aber bereits Bilder eingestellt, wie ich soeben sah.
So bin ich gemütlich durch die Räume dieser Ausstellung geschlendert und habe viele wirklich schöne Quilts sehen können.
Natürlich war ich in der Ladenstraße mal wieder nicht standhaft und so sind verschiedene Kleinigkeiten zu mir umgezogen.
Schnickschnack, Reißverschlüsse, eine Übersetzungshilfe für´s "Fachchinesisch" engl.sprachiger Anleitungen..
ein afrikanischer Damast

Batiken
Und bei StoffArt aus Uelzen konnte ich natürlich auch nicht widerstehen, ....
Äpfel zum ´reinbeissen und ein G.Beyer Stoff
 und ein paar Batik Stöfflein sind mir dort auch zugelaufen ...



Weitere Einkäufe muß ich mir jetzt erstmal durch fleissiges Nähen verdienen...
Damit habe ich vorhin auch bereits begonnen und an meinem Sampler weiter gemacht. Die Reihen sind fertig. Gleich werde ich sie dann noch miteinander verbinden.

Ganz besonders freue ich mich auch Marion auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Sie ist seit Heute auf Sylt und ich wünsche ihr einen schönen Urlaub.

                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Also was Dir so alles entgegenkommt und zuläuft... tststs. Tolle Stoffe sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du dir gegönnt...der Apfelstoff super.
    Eine Übersetzungshilfe für´s "Fachchinesisch" engl. sprachiger Anleitungen....wusste gar nicht, dass es so was gibt;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    wunderschöne Stoffe sind Dir zugelaufen.
    Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    Deine Beute ist toll, sehr schöne Batikstoffe hast Du Dir gekauft.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Batikstoffe sehen toll aus. Ich werde genau beobachten, was Du draus machst. Irgendwie hatte ich zu Batikstoffen bisher keinen inneren Zugang gefunden und deshalb auch fast keine im Bestand, aber sie sind eigentlich total schön!
    hihi.... viel Spaß beim Englischlernen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Leannette,
    das Lexikon sieht ja interessant aus und von deinen Einkäufen ist der organgefarbene Batik der Knaller!!! Viel Spaß beim Verarbeiten und liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Einkäufe hast du gemacht. Das Lexikon ist evtl. ganz nützlich. Bei unserer Fachsprache denken die Amis vielleicht wir basteln Bomben und überwachen uns ganz genau. Vor einer Stunde habe ich einen Post veröffentlicht und der ist noch nicht zu sehen. Der Letzte kam erst am nächsten Tag. Ich kann mir das nicht erklären. Ob das an den vielen Lesern liegt?? Zur Zeit wird mein Blog zw. 200 - 300 mal täglich angeklickt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.