Seiten

Mittwoch, 4. September 2013

Dies und Das..

Beim heutigen Einkauf liefen mir drei Zeitschriften über den Weg


Jetzt habe ich erstmal ein wenig zum studieren. Die Vorlagen der Fensterbilder kann man auch gut für Appli´s mißbrauchen.. Und anzuziehen habe ich auch mal wieder nichts. Mal schauen,was davon wird..
Ausserdem war der Postbote auch bereits da und es erwartete mich ein weicher Umschlag aus dem Harz mit folgendem Inhalt



Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, da ist es vielleicht besser sich schon mal vorzubereiten.
Ausserdem sind noch 2 weitere Täschchen von der Nähma gehüpft


Die zweite habe ich diesmal etwas größer genäht.
Ich denke aber, ich werde auch noch ein paar meiner Mutationen fabrizieren.
Und dies wird ein Maxi Mug Rug, oder aber Mini Set, je nachdem wie man es möchte als kleines Geburtstagsgeschenk



Jetzt schaue ich nochmal schnell in die Runde und dann geht´s auch schon wieder in die Federn.

                                        Jeannette



Kommentare:

  1. ...oh, schöne Weihnachtsstoffe!
    Liebe Jeannette, weißt Du eigentlich, dass ich bei Dir "hängen" geblieben bin wegen des schönen Kordrocks/Trägerkleides, was Du mal hier gezeigt hast. Sag' nicht, Du hast nix anzuziehn! Aber näh ruhig mal was Schönes...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht die einzige, die jetzt schon mit Weihnachtsstoffen arbeitet ;-) Schöne Auswahl.

    Und die Täschchen sind auch klasse, vor allem das schwarz/rote ist raffiniert aussehend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jeannette du warst aber wieder super fleißig :)
    Die Stoffe sehen toll aus.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    deine Täschchen sind echt süß, je mehr ich sehe möchte ich es auch mal probieren (obwohl brauchen tu ich sie ja nicht...)Und dein Mug-Rug-Set ist hübsch!!! Ein schönes Geschenk. Die neueste Anna hab ich mir auch gekauft, wegen dem "Herbst" da drinne...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    Schöne Stoffe hast du ausgesucht...und tolle Sachen gewerkelt...die Täschchen sind aber auch niedlich...und schöne Stöffchen hast du dafür verwendet...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. .....bei dir weihnachtet es also auch schon!!!...ich hab gestern Schimpfe bekommen, als ich das Wort ausgesprochen habe...*lach*....
    Zwetschgen.....gibt es in jedem Hofladen hier...doch da bin ich kein guter Kunde, ich steh da nicht so sehr drauf...mal ein paar, aber das wars auch schon...eine Freundin hat mir aber zwei große Eimer Äppel gebracht...die werden noch zu Kompott für den Winter verarbeitet...

    liebe Grüßlies
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.