Seiten

Montag, 22. Juli 2013

trara, trara die Post war da !!!


Donnerstag Abend bestellt, Freitag auf den Postweg verbracht und Heute nach der Arbeit konnte ich neue Stöfflein streicheln.
Mittlerweile haben sie sich etwas verändert..





ähem, etwas Hausarbeit habe ich zwischendurch auch noch erledigt....
Jetzt fehlt mal wieder die passende Rückseite, aber die findet sich schon noch. Ich grabe noch ein wenig weiter im Schrank...
In die Hände gefallen ist mir dabei dieses Kleidungsstück,reines Leinen. Die Klamotten von Zep Zep mochte ich eigentlich immer gerne, aber aus diesem Teil falle ich inzwischen heraus.

Der Stoff gefällt mir aber immer noch. Der läßt sich bestimmt auch noch anders verwerten...
 Und wenn ich aus dem Nähstübchen schaue, sieht es mittlerweile so aus.



Es war auch hier Heute wieder wunderbar sonnig, gute 30 Grad und damit für Gartenarbeit entschieden zu warm..
Jetzt gibt es gleich ncoh ein wenig zu Essen und dann werden Blumen und Hund geduscht..

Euch Allen einen schönen Abend

                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Jetzt geht es sicher gleich los bei dir! Ich meide mein Nähzimmer, denn hier sind es jetzt immer noch 32°C! Ich glaube heute war es noch mehr. Wenn ich früh morgens schwimmen war, die Pflanzen gegossen und ein wenig Hausarbeit gemacht ist, gehe ich mal kurz hoch. Nach kurzer Zeit rinnt der Schweiß und ich gebe auf. Den Bucheinband und die Sternendecke ist fast fertig. Morgen früh mache ich mal Fotos und poste sie sofort, denn das mache ich auch immer oben am großen PC.
    Sei nicht mehr so fleißig. Ich wünsche eine schöne kühle Nacht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, daß Du da mal reingepaßt hast! Du bist heute sooooo dünn. Wahnsinn.

    Schöne Stoffe sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    herrliche Blumenstöffchen hast du bekommen. Ich kann es gut verstehen das du gleich an die Nähmaschine musstest. Den Sommer kann man auch noch am Abend geniessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Es geht also auch mal dünner und nicht nur ... stärker - toll.

    Die Rosen-Salbei-Magaritten-Stoffe gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe für eine schöne Decke! Das wird toll. Und passt so gut zum Wetter - ich genieße den Sommer, bin ja kein Dachdecker oder so.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da legst Du aber flott los :-)
    Klasse!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stöffchen hast du dir ausgesucht! Das Oberteil ist schick und lässt sich sicher noch, für ein tolles neues Projekt weiter verarbeiten...oder seitlich engen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. hm...
    neulich hat mir doch irgendjemand erzählt dass er erstmal keine Stöfflein mehr kaufen will...
    ...wer war das bloß?...
    ...ach, egal!
    Schöne Stöfflein hast du eingekauft und schon wieder so einen tollen Blumengarten genäht!
    Der Stoff der Bluse (unglaublich daß Du da mal reingepasst hast) ist wirklich schön, der gehört sich wieder verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.