Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Quiltsommer 2013 bei StoffArt Uelzen

.. ja, ich war da und es war schöööön.
Bei der Gelegenheit hatte ich das Glück Saskia persönlich kennen zu lernen, und ihr mein Irish Chain Top zum Longarm quilten zu übergeben. Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis, denn es wird sicherlich superschön. Ausserdem konnte ich auch Nana und Grit treffen, sodaß ich zukünftig auch Gesichter zu ihren Posts und Kommentaren im Kopf habe.
Es war ein rundherum toller Ausflug !!
Fotografiert habe ich auch ein wenig...














                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    wie schön, dass Du an der Ausstellung einige andere Blogerinnen getroffen hast. Und die fotografierten Quilts sind wunderschön. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass wir uns nicht getroffen haben, ich war auch da und habe mich sehr gefreut, Grit Nana und Saskia kennenzulernen.
    Schöne Fotos hast Du mitgebracht, meine Kamera blieb auf dem Flur liegen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Och menno... da haben wir uns nur ganz kurz gesehen und als ich wieder nach Dir fragte, sagte Grit, Du wolltest ein Stück Kuchen essen... da bin ich hin und Du warst nicht mehr da und leider habe ich Dich nicht mehr gesehen. Wie schade das ist. Na, es wird bestimmt ein Wiedersehen geben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jannette,
    schön Dich getroffen zu haben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    schade dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.
    Ich hätte dich auch gern kennengelernt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    lieben Dank, dass ich deinen Irish Chain quilten darf.
    Es war schön, dich zu sehen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, die Bilder für die Daheimgebliebenen. Die Ausstellung sieht toll aus. Es waren wohl ziemlich viele Blogger da. Ein Glück schien euch das Wetter auch gut gesonnen zu sein. Nun bin ich auf die Quilterei von Saskia gespannt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Woow, welch tolle Bilder...der rotze Bargello und Foto No8,Mitte, sind meine Favoriten;-)....einfach alles wunderschöne Arbeiten...schade dass es soweit entfernt ist...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Quilts gab es in Ülzen zu sehen! Wie schön, daß Du andere Bloggerinnen kennen gelernt hast. Du hattest einen schönen Tag! vielen Dank für die Bilder.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.