Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

Nachlese...

Ich freue mich sehr über Thuja, Maja und Guwego als meine neuesten Leserinnen. Schön, das Ihr meinen Blog gefunden habt.

Tja, wie soll ich sagen...??.. Eigentlich hatte ich mir ja felsenfest vorgenommen, keine Einkäufe in Uelzen zu tätigen....,womit ich mal wieder beim Thema  "eigentlich und uneigentlich" wäre.
Tatsache ist, daß ich dann doch ein paar Kleinigkeiten gefunden habe.

OK, die Stöfflein und die Borte habe ich gewonnen, zählt also nicht. Rollschneideklingen braucht man/Frau iiiimmmmer.  Und bei diesem fantastischen Bücherstand konnte ich wirklich nicht vorbeigehen ! Nicht mit auf´s Bild wollten ein kleiner Karabinerhaken, sowie ein paar Kreideminen.

Der Stand von StoffArt war aber auch zu verlockend. Wer kann da schon NEIN sagen. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen.





Hihi, und diese Stöfflein zählen auch nicht zum Einkauf. Ich habe nämlich mit  Nana  einen Stofftausch gemacht, und sie hat mir meine Gestern mitgebracht. Sogar mit einem kleinen  Extrabonbon. Sind sie nicht schön??

Euch allen eine hoffentlich sonnige und etwas wärmere Woche

                                   Jeannette


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Einkäufe und ich glaube, das Buch hatte ich auch in der Hand.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Stoffe waren alle sooo schön und der Buchstand...ein Traum.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast Du Dir wieder geleistet. Da kannst Du ja wieder einige Nächte nähen. Das geht bei Dir ja wie´s Brezeln backen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette

    Da hast du ja tolle Beute mit heim gebracht.

    Ja, ja, das mit dem "eigentlich" kenne ich auch.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Ausbeute, aber auch die getauschten Stoffe sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    was wäre der Besuch einer Ausstellung ohne einen kleinen Einkauf. Dafür haben wir doch alle Verständnis.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    schöne Sachen hast Du eingekauft! Und die getauschten Stöffchen - genial.Und von solch einem Besuch ohne Einkauf heim kommen - da wäre was falsch gelaufen.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.