Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

er ist fertig !!!!





Es ist geschafft!!!
Gestern Abend habe ich die letzten Stiche am Binding genäht und jetzt kann ich mich in meinen Irish Chain kuscheln. Eigentlich müßte er den Beinamen "der Schnelle" bekommen, denn genäht habe ich das Top in kürzester Zeit. Auch Saskia, die ihn für mich Longarm gequiltet hat, war von der schnellen Truppe. Und das Binding, stolze 7,70 m, habe ich an 2 Abenden angenäht.






Gut die Lichtverhältnisse, waren zum fotografieren nicht die Besten, es zieht gerade wieder eine Front auf, aber immer noch besser so als mit Kunstlicht in der Wohnung.
Mit gefällt das Ergebnis sehr gut und ich freue mich.

Euch Allen ein erholsames Wochenende

Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Co-Produktion und daß Du das Binding in grün gemacht hast, war meine Hoffnung so ganz für mich alleine. Ein toller Quilt!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt es so schön: Grün ist die Hoffnung! Wie schön, das ich die Deine erfüllt habe. Aber mit dem Aussuchen des Randstoffes war klar, welches Binding daran muß..

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass dir das Quilting gefällt, dein Irish Chain Muster ist so wunderschön! Danke, dass ich einige Tage beherbergen durfte :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist er Dein Quilt. Da paßt ja alles wunderbar zusammen. Die Stoffe, das Quilting und auch das Bindig - alles erste Sahne. Wie lange bist Du schon Patchworkerin?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    wunderschön ist dein Quilt geworden. Die Farben sind herrlich. Alles ist aufeinander abgestimmt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,
    das ist ein ganz wunderschöner Quilt geworden, Du kannst richtig stolz darauf sein.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    dein Irish Chain Quilt ist einfach klasse...und das Quilting auch.
    Eine wunderschöne Farbkombination hast du ausgewählt...hab nun viel Freude daran. Mein Irish Chain dient mir fast täglich als Kuschelquilt...ich liebe ihn;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    er ist ein Traum geworden.
    Sieht so klasse aus, Dein Quilting ist sehr gut gelungen!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Werk!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette

    dein Irish Chain ist ganz wunderschön geworden. Ein wundervoller Kuschelquilt in so tollen, warmen Farben.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    Du hast ein Prachtstück!
    Der Quilt sieht große klasse aus!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zur Fertigstellung! Ist wirklich ganz toll geworden!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht der schön aus!!!!
    Besonders gefällt mir auch der breite Rand!
    Das wirkt!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.