Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Das Gartenjahr...






Wie bereits angedroht: ich habe fertig!!! Und freue mich. Mir gefällt dieser Tischläufer richtig gut!!
Die  Zutaten hatte ich bereits im April hier gekauft, dann ein wenig abgelagert um sie dann vor ca. einer Woche zu nähen. Sabine´s Idee Kreise zu quilten habe ich für den Innenbereich übernommen, lediglich den Rand hab ich anders gestaltet. Da Maschinequilten und ich noch nicht so recht harmonieren, habe ich es mit der Hand gemacht. Gestern Abend dann als Schlußpunkt, das Binding angenäht.





alles meins..
Und offensichtlich hat das Sommeranlocken geklappt. Hier scheint die Sonne bisher wunderbar vom Himmel, Temperatur ca. 22 Grad.

                                          Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    was für ein schöner Blumengarten!
    Der Tischläufer ist wunderschön geworden und per Hand gequiltet finde ich auch sehr schön.
    liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus, vor allem gefällt mir Deine Quiltarbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden! Der Rand gefällt mir sehr gut! Ich hoffe meiner kommt auch bald wieder, damit er meinen Tisch zieren kann. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht deinen Garten Tischläufer aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja ganz begeistert. Mit der Hand gequiltet und so schöne gerade Linien - machst Du das wirklich erst seit einem Jahr???
    Bewunder bewunder Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar farbenfroh und sommerlich ist dein Quilt geworden.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette, da kannst Du stolz sein - der Läufer ist wunderschön geworden! Man glaubt kaum, dass so kunterbunte Stoffe so ein harmonisches Endergebnis ergeben. Einfach toll und genau das, was man sich für die trüben Tage so wünscht. Aber in deinem Garten sieht es ja echt sonnig aus und überhaupt sehr schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    dein Tischläufer sieht wunderschön aus. Herrliche Sommerfarben. Da muss ja die Sonne scheinen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum fertigen Quilt und zum warmen Wetter!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.