Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

Nachschub..

 Auf dem Weg ins Nähstübchen habe ich mal eben in den Garten geknipst..





 Heute sind nochmal 4 mittlere Sterne von der Nähma gehüpft. Diesmal einfarbig.







Weils gerade so entspannt war, habe ich mich wieder im Freihandmaschinenquilten versucht..
Erstmal Maschine reinigen...



und so etwas kommt bisher dabei heraus. Naja, ich übe noch.. Und das wohl noch eine ganze Weile.











Vielleicht mache ich gleich noch ein wenig weiter.

                                                Jeannette

Kommentare:

  1. Fleißig, Fleißig bist Du. Das Üben macht irgendwie süchtig. Euer Garten ist ja schön. Hier ist es a...kalt und es regnet anhaltend. Trotzdem habe ich heute keinen Schritt ins Nähzimmer gemacht.
    Da liegt noch ein T-Shirt-Stoff und die Sterne müßte ich auch noch quilten.
    Schönen Abend bzw. Nacht !!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Marianne weiß Bescheid, sie hat ja auch viel geübt. Na, jetzt ist die Maschine aber garantiert sauber, gell? Toller Garten und so schön bewachsen das Haus, ich mag das.
    Das Quilting sieht doch okay aus, gibt´s nichts zu meckern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich finde Dein Quilting super! Sieht gut aus!
    Schön habt ihr es, ich liebe begrünte Wände.
    Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten
    liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ihr wohnt ja herrlich. So schön grün alles ums Haus.
    Mir gefällt deine "Übung".
    Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    ich find nicht das Dein Quilting noch doll nach üben aussieht, die Rundungen und Schleifen kommen doch schon super.
    Schön Dein Garteneinblick, so bewachsene Mauern liebe ich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo jeannette

    Mir gefallen deine Freihandquilting-Sachen richtig gut.Und deine Sterne mag ich sehr, aber das weißt du ja.
    Dein Garten ist wunderschön, leider habe ich nur einen kleinen Balkon.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sterne sind super schön. Dein Garten ist schon fast ein Wald - herrlich. Freihandquilten sieht doch auch schon gut aus. Ich hab das noch nie probiert - ich glaub, das geht mit meiner Nähma gar nicht.
    Eine Anregung hätt ich: Könntest du die Fotos ein bissl größer machen? Ich weiß, ich kann draufklicken. Aber es wär toll, wenn auf den ersten Blick mehr zu erkennen wär.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.