Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

genähter Sommer

Liebe Saskia, ich freu mich sehr, das Du Dich als Leserin meines Blogs eingetragen hast .

Wie ich bereits hier berichtete, nähe ich mir den Sommer. Bleibt einem ja auch nichts anderes über.
Und, er macht Fortschritte.

Derzeitiger "Zustand":


Ausschnitte







Rückseite:
Da ich  Morgen einen Tag Urlaub habe, kann ich es mir leisten noch ein wenig weiterzumachen...

Schlaft schön

                                           Jeannette

Kommentare:

  1. Ja, acker Du nur ruhig weiter, während ich hier an youtube-Videos hänge und ein Licht am Horizont erkennen kann. Tolles Top.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette

    Dein Sommer gefällt mir sehr, viel besser als das da draussen. *bäh*

    Liebe Grüße und einen tollen Urlaubstag
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    und ich bin gern hier!
    Dein Sommer ist total schön, ich mag das Quiltmuster.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöne Sommer.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Top und das Quilting find ich spitze!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.