Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Wochenende .................

... und wieder eine Woche vorüber.
Die ganze Woche war verplant, sodaß die Näma lediglich am Montag im Rahmen des Bekleidungsnähkurses im Einsatz war, grrrrrrrrrrrr. Aber dort ensteht ein neuer Mantel, schön warm und kuschelig.
Essen gab es eben auch schon,der Göga ist auf einem Herrengeburtstag und somit kann ich mich gleich ins Nähkammerchen begeben.
Hier ein paar Werke aus dem letzten Jahr..
"Schnuffeltuch"
1. Krabbeldecke

für Claudi,Kinderquilt,oder auch ein Mädchentraum in Rosa


für Katrin


Vorderseite, für Marie
Rückseite

"verkleidete " Terminplaner; es gab auch kleinere handtaschentaugliche Modelle - prima Weihnachtsgeschenklein...



aus dem September 2012 eine Tischdecke für meine Freundin



 ... mal schauen, ob Heute noch etwas schönes entsteht.

Für´s Erste einen schönen Abend

Jeannette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.