Seiten

Montag, 25. Februar 2013

Bilder Hundertwasser

und wie versprochen, habe ich ein paar Bilder vom Hundertwasserprojekt gemacht. Bis jetzt sind die diversen Teilchen nur aufgelegt.  Lediglich die Zwiebelkuppeln habe ich noch nicht mit Stoff verplant. Es sagte mir farblich einfach noch nichts wirklich zu. Wird mit Sicherheit auch noch; einfach nochmal ´drüber schlafen.

so sieht es zur Zeit  aus


leider etwas verwackelt,hatte vergessen die Fenster aufzudecken (Arme zu kurz..)


alles ordentlich verpackt.Je Haus ein Gefriebeutel..





im  Karton....


tada, so kann es Samstag gut transportiert werden .. hihi


Die nächste Hausaufgabe ist auch in Arbeit - 5 Log Cabin Blöckchen für den BOM. Zugeschnitten habe ich eben bereits. Wenn mein Göga heute Abend zum Konzert ist mit seiner Herrentruppe, kann ich mich ganz entspannt daran setzen..
Kam mir eben vor wie zu Schulzeiten:  .... Hausaufgaben immer  auf dem letzten Drücker .... !!!! Aber erst ist immer noch soviel Zeit, ich vergesse nur leider zu gerne, daß immer diverse Ungereimtheiten dazwischenkommen können.
Jetzt gibt es gleich einen erfrischenden Joghurt, der fusselnde Hund bekommt auch ein Lekkerli und dann wird noch etwas gestrickt. Habe mir Filzwolle gekauft(erster Versuch) und will eine Tasche nadeln. Ein kleines Modell habe ich bereits gestern Abend hergestellt, aber der Waschgang soll sich ja auch lohnen. Also Heute Morgen noch schnell etwas nachgekauft und los geht´s ..

Euch Allen eine schöne und produktive Woche

mit lieben Grüßen
Jeannette

Kommentare:

  1. Da bin ich ja auf die nächsten Posts gespannt, kannst uns ja bald viel zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, schön deinen Blog gefunden zu haben, welch schöner Hundertwasser, ich werde nun viel öfters vorbeischauen
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    Dein Hundertwasser schaut vielversprechend aus. Könnte mir auch gefallen, ich bin ein Hundertwasser-Fan. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  4. Kannst alle Schnittmuster haben, gib mir bitte über mein Kontaktformular Deine Adresse bekannt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.