Seiten

Samstag, 11. Februar 2017

Diät

Hallo Ihr Lieben,

überall hört und liest man derzeit von den verschiedensten Diäten, sogar von Stoffdiät ist da die Rede...

Nachdem ich mich seit geraumer Zeit schwer tue mit dem Bloggen, sei es nun aus Zeitmangel oder aber auch weil mir schlichtweg nichts gelingt, habe ich beschlossen auch eine Diät zu halten. Nämlich eine Blog Diät.
Wie lange dieser Zustand anhalten wird .... keine Ahnung.
Ob der Blog überhaupt wieder geschrieben werden wird .... ebenfalls keine Ahnung..
Und möglicherweise werde ich diese Diät auch auf Smartphone, www u.ä. ausdehnen.
Vielleicht wird sogar auch das eine oder andere Nähtreffen gecancelt.
Ich habe einfach das Gefühl, daß mir durch diese Aktivitäten momentan zuviel Zeit und Kraft geraubt wird.

Seid lieb gegrüßt und macht es gut


                               Jeannette