Seiten

Mittwoch, 29. März 2017

Trennung ...

NEIN, um Gittes Willen, doch nicht von Euch  ..., sondern von einer Nähmaschine .

Auch wenn, mein Nähzimmer nicht zu den Kleinsten gehört, ich muß dringend mal Klar Schiff machen...

Das Erste was nun diesen Raum verlassen soll, ist eine

            Brother Innov - is 350SE, samt Zubehör




Gekauft habe ich sie im Dezember 2011 und meine ersten vorsichtigen Näh-Schritte gemacht.
Anfangs im Bereich Kleidung und dann befiel mich das Patch + Quilt Virus... 😉. Nun kommen die Klamotten ziemlich zu kurz...

Nachdem ich ja seit einiger Zeit ein größeres Modell benutze, würde ich sie gerne, preisgünstig in gute Hände abgeben.
Vielleicht als Zweitmaschine, oder als Einsteigermodell für Neuanfänger .
Bei Interesse einfach eine Email senden.

Und nun will ich mal sehen, was sonst noch Auslass begehrt....

Seid lieb gegrüßt und bis demnächst


                  Jeannette 

VERKAUFT




Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    oh, Aufräumen ist angesagt? *lach*
    Das ist eine gute Tat. Nicht so einfach, sich von einer Maschine zu trennen, oder?
    Gutes Gelingen beim Klar-Schiff-machen.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst einem doch nicht so einen Schrecken verpassen! ;)
    Aber du hast ja was hübsches neues... :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling lässt grüßen mit kräftigen aufräumaktionen
    Ich hab auch vor kurzem aufgeräumt. ....Das tut gut
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling lässt grüßen mit kräftigen aufräumaktionen
    Ich hab auch vor kurzem aufgeräumt. ....Das tut gut
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hee Räumungsverkauf??
    Dann zeig mal schön deine Stoffe!
    Da würde ich doch gerne zuschlagen *lach*
    :-D
    Nene ich weiß schon.. von denen willst du dich natürlich nicht trennen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da treibt Dich ja dasselbe um wie mich :-). Ich ringe aber noch ziemlich mit mir, Scheidungen sind nun mal nicht leicht. Aber Du gehst ja jetzt mit gutem Beispiel voran :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.