Seiten

Montag, 14. November 2016

Leftovers, Zigzag,Curves ...

Wow, wo ist die letzte Woche bloß geblieben ...?
Geht es Euch auch so, das die Zeit immer schneller rennt?? Gerade noch Montag und Ruckzuck ist schon wieder Wochenende.
Eingeläutet wurde es bei uns wie immer mit dem gemeinsamen Essen mit und bei meinem Vater


Dieses Mal habe ich uns eine Mett-Gemüse-Pfanne gemacht, die wir Alle gerne essen.

Dann ist am Samstag, nach Einkauf und notwendiger Hausarbeit mein neuer Wandbehang fertig geworden.
Gerade eben habe ich ihn, zwar nicht im öffentlichen Raum sondern stattdessen am heimischen, Efeu umrankten Wintergarten fotografiert









Ganz ehrlich, das Teil gefällt mir selber so richtig gut ( auch wenn Eigenlob stinkt ..) . Und daher müßt Ihr nun auch die vielen Bilder aushalten ...

Am Sonntag hatten wir ( Bianca, Beate,Nicole) wieder unser monatliches Nähtreffen bei Bianca.

Leider ist Susanne krankheitshalber ausgefallen. Huhu Susanne, wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung !!!
Diesmal hatte ich mir Stoffe für ein Sternprojekt mitgenommen. Auch die Verpflegung war wieder bestens. Und Beate hatte uns allen einen kleinen Quilt to Go mitgebracht, total süß


Angefangen habe ich Gestern Abend noch schnell, war ja neugierig ..

Glücklicherweise hatte ich mir für Heute freigenommen und so konnte ich herrlich ausschlafen.

Euch allen noch einen schönen Tag und eine angenehme Woche. Ich verziehe mich jetzt noch ein wenig ins Nähzimmer und geniesse dort meinen heutigen Smoothie


Ananas,Mango,Banane,Datteln .....


                                              Jeannette





Kommentare:

  1. Der neue Quilt ist spitze, so schön gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du dich auch selber loben, meine Liebe! Ein echtes Träumchen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh... den Smoothie verkoste ich noch vor den Fotos von dem Kuller-Quilt! Total lecker...
    In der PW-Gilde-Zeitschrift waren vor einer Weile mal solche Kuller-Quilts, das ist echt ein Hingucker. Du hast Deinen so toll gequiltet, einfach klasse. Davon sind meine Quiltkünste seeehr weit entfernt! *kicher*
    Aber Dir guck' ich neidlos auf die Nadel.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz ehrlich, du Verrückte der Quilt ist DER Hammer, ich bin total geflasht.
    Wunderschön ...
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Für dieses Prachtstück ist dir auch mein Lob sicher - es ist doch wunderschön wenn du selbst so begeistert bist, freu dich und sei stolz darauf.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    auf Deinen tollen Quilt kannst Du wirklich stolz sein und Dich ausgiebig dafür loben!!! Wunderbar ist er geworden!!!
    Viel Spaß beim Immer-Wieder-Anschauen und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. dann quilt ist wunderschön, und dein Quilting unbeschreiblich.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Die Mettgemüsepfanne klingt interessant. hast du da ein Rezept?
    Dein neuer Quilt ist absolute Klasse, da kannst du stolz drauf sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt ist wunderschön....wunderbar gequiltet...ein Träumschen;-)
    Die Hackfleisch-Gemüsepfanne sieht lecker aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Also Dein Wandbehang ist so schön, dass ich mich gar nicht sattsehen kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wandquilt ist ein Knaller, liebe Freundin! Soooo toll gequiltet. Diese Art von Reste Verwertung ist sehr künstlerisch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Quilt sensationell und große Klasse, wunderschön zum Anschauen, da muss ich noch sehr viel üben. Den Smoothie würde ich auch gern verkosten. LG Ute (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnsquilting. ....
    Da kannst du mit Recht drauf stolz sein.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Dein Quilt geworden. Ganz klasse gequiltet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Die Mett-Gemüsepfanne sieht wirklich richtig lecker aus und ich denke der Smoothie hat auch gut geschmeckt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ja ja...
    Ich war echt traurig, dass ich nicht kommen konnte!!!
    Aber manchmal geht es einfach nicht anders...
    Dein Quilt sieht so wunderschön aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. The colorful dots is a pretty quilt. The quilting is amazing!! Beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. Welch Prachtstück, dieser Quilt. Da ist Dir wirklich wieder mal was ganz besonderes gelungen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Ach Jeannette, dein Quilt ist mit Worten ja kaum zu beschreiben. Und auch dein gelb oranger Stern gefällt mir gut. Den Smothie hätte ich auch gerne probiert. Ich glaube, ich esse gleich noch mal eine Apfelsinde.
    Winkegrüße Lari, die mal die Blogbesuche nachholt

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖN!!! Der Quilt und dein Quilting ist fantastisch - du bist echt so gut!
    Begeisterte und liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.