Seiten

Dienstag, 29. November 2016

Ach übrigens ....

1.)  gaaaaanz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post

und

2.)   SIE    ist da !!!!

Am Donnerstag in Aschaffenburg aufgegeben, lieferte der Spediteur bereits am Freitag hier an.  Meine Güte war ich aufgeregt.....






und los ging es . Erstmal die Kartons öffnen und auspacken ....





Nochmals Tische und ähnliches schieben ...





auch der neue Schneidetisch wurde zusammen gebaut..





Und so sieht mein Spielzimmer jetzt aus:



und noch etwas näher dran 





Und dann muss ich Euch noch etwas zeigen, das heute mit der Post von Nana kam




Finde ich total lieb und habe mich riesig gefreut !!!!!!

Nur mit ersten Test Ergebnissen kann ich noch nicht dienen.
Zum einen ist mein Papa am vergangenen Donnerstag mit einem Beckenbruch ins Krankenhaus gekommen; mit 96 1/2 Jahren wahrlich nicht wünschenswert
und zum anderen liege ich seit Sonntag mit einem grippalen Infekt auf der Nase ....😒

Bis demnächst...


                                    Jeannette

 

 

 

Kommentare:

  1. Das mit deinem Papa tut mir leid, ich hoffe, es ist nicht so schlimm und vor allem nicht sehr schmerzhaft - auch dir gute Besserung. Der Schneidetisch ist ganz und gar ein traumhaftes Stück. Bin mir sicher, dass du viel Freude daran hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich mal fest umärmeln liebe Jeanette, drücke die Daumen für deinen Papa, ist ja alles nicht so toll.
    Hier auch nochmal Gratulation zu deinem neuen Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Boah hast du viel Platz!!!
    Wahnsinn!!!
    Und soo toll!!!
    Deinem Papa und dir wünsch ich dir alles alles Gute!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen Freundin! Pass auf, ich stehe womöglich noch in diesem Jahr zum Begutachten vor Deiner Tür ;-)
    Deinen neuen Zuschneidetisch mit Aufbewahrungsmodul finde ich großartig und am meisten gefällt mir dass Du jetzt so ein schönes helles Licht darüber hast!
    Ich glaube, du bist bald nicht mehr aus Deinem Nähzimmer weg zu bekommen...grins.
    Für Deinen Papa auch auf diesem Wege nochmals toi toi toi für eine schnelle Genesung und auch Dir gute Besserung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    so hat das Leben immer geteilte Aufmerksamkeiten für uns parat... Hoffentlich kommt er einigermaßen gut damit zurecht... Auf die Quiltergebnisse bin ich ja dolle gespannt. Sitzt Du wirklich so vor der Maschine wie der Stuhl jetzt da steht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Sie ist auch mein Traum. Da werden wir in Zukunft ja noch viel mehr so tolle Quiltarbeiten von dir zu sehen bekommen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und auch für deinen Vater alles Gute.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das mit Deinem Papa tut mir leid. Hoffentlich hat er keine Schmerzen.
    Deine neue Maschine ist toll! Ich freue mich schon sehr darauf, was Du zeigst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch schon gespannt auf deine Quiltergebnisse. Also....
    allzeit genug Garn auf der Spule.
    Für deinen Papa alles Gute und auch dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,

    erst mal gute Besserung für Deinen Papa und Dich !!! Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

    Und Dein Spielzimmer sieht ja jetzt fast aus, wie bei einer "Professionellen" ... Deine Nähergebnisse sehen ja schon lange so aus !!!
    Freue mich auf Deine Bilder vom ersten Probestück ... was dann sicher wieder einem Meisterstück gleicht.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  10. liebe Jeanette, euch beiden gute Besserung, bei dir gehts bestimmt schnell, wenn so etwas Schönes ausprobiert werden darf,
    dein Vater braucht bestimmt viel Geduld und Ruhe, das ist meist nicht die Stärke von vielen Senioren, denn wer rastet der rostet!
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    erstmal "Gute Besserung" für dich und deinen Pap (Meiner ist erst 92) und dann Glückwunsch zur "Sweet Sixteen". Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann erstmal gute Besserung für Dich und Deinen Vater und Gratulation zu der tollen Maschine.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    alles Gute für Deinen Papa!!!
    Und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen, der Zuschneidetisch ist ja echt ne Wucht, da passt ja noch eine große Schneidmatte drauf!!!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oje, diese Eintrübungen Deines sehr nachvollziehbaren
    Stimmungshochs hätten jetzt nicht zu sein brauchen, vor allem nicht die Geschichte mit Deinem Paps, sowas ist nicht lustig. Da kann man nur gute Besserung wünschen!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeanette,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine- viel Spaß damit. Ich bin schon sehr gespannt ;-)
    Der neue Nähtisch ist klasse!
    Dir und deinen Papa gute Besserung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.