Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2016

mal wieder zu nächtlicher Stunde ..

...aber ich bin Euch ja noch ein paar Bilder schuldig.

Den Anfang macht gleich einmal der hübsche kleine Fisch von Valomea 

Ganz bestimmt ist er hier, nicht gar so weit von der Küste, gut aufgehoben .

Auch Marle hatte mir eine hübsche  Portion Batiks mitgebracht





Sie kennt meine Farbvorlieben doch sehr genau ....

Dann habe natürlich auch ich ein wenig in Plön eingekauft. Was soll Frau auch machen, wenn ihr Alles so appetitlich vor die Nase gelegt wird ...
Ein paar Garne von Nana



sowie ein kleines bisschen Stoff bei Sonja



ganz links auf dem Bild ist auch mein Geschenk von Lari´s Tochter. Ein schöner Stoff, Borten und ein Lesezeichenkalender - freu !!

Auch ein Geschenk sind sonnige Herbstmorgende






Am letzten Sonntag war ich dann gemeinsam mit Bianca auf der Handmade in Delmenhorst. Ein Katzensprung für mich ..
Wir trafen uns etwa gegen 11,00 h und haben tolle Stunden auf dem alten Nordwolle Gelände verbracht.








Und natürlich mußten auch hier ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause ...


Zurück führte mich mein Weg bereits wieder über eine Fähre, diesmal über die Weser





und während der Wartezeit hatte ich diesen netten Anblick auf dem Armaturenbrett





Und falls Ihr glaubt ich nähe zur Zeit nicht... Doch, wenn auch nur wenig ..





So und nun trolle ich mich auch besser in die Federn .

          


                                      Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    was machst Du denn da wahnsinnig Tolles???? Das wird ja der Hammer!
    Die Ausstellungsquilts hauen einen ja auch gleich um beim Ansehen. Dieser türkisfarbene.... oh, oh, oh....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... so viel lecker Augenfutter ... Dein Urlaub bekommt meiner ToDo Liste gar nicht gut :)
    Schön, dass Du das Hobby so genießen kannst ... Die Unifarbenen Stoffe hast Du von wem? ... sehen wirklich toll aus.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du schön eingekauft! Und auch so schönes geschenkt bekommen. Die Farben sind so toll. Wie der goldene Herbst in seiner ganzen Pracht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    welch Farben froher Post!!!! Du hast tolle Beute gemacht ;-)! Die Bilder der Handmade sind sehr schön. Deine Batikkreise sehen schon jetzt super aus- ich bin gespannt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ausstellungsquilts zeigst du uns, danke fürs zeigen liebe Jeanette.
    Deine in den letzten Tagen, Plön mit einbegriffen, erworbenen Schätzchen sehen auch alle sehr gut aus, besonders die Garne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für schöne Fotos und so tolle Stöffchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was das wieder für eine tolle Ausbeute ist. Und die Quilts sind ja megaklasse.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.