Seiten

Sonntag, 11. September 2016

Schon gesehen ????..

Bestimmt wart Ihr Heute schon auf Bianca´s Blog. Falls nicht unbedingt nochmal vorbei schauen, denn bei Ihr gibt so Einiges zu gewinnen !!!!

Noch schnell, bevor das Wochenende leider schon wieder vorbei ist, will ich  Euch zeigen, was hier so passiert ist und mich herzlich für Eure Kommentare bedanken..

Als erstes steht da ja noch der Inhalt dieser sanft gerundete Tasche aus,


denn natürlich bin ich vergangenen Sonntag nicht ganz ohne Einkäufe nach Hause gekommen . Und zwei Sofortgewinne gab es auch bei der Tombola ....






Am Dienstag lachte mich dann  ganz unverhofft etwas Wolle an.


Und wie zu erkennen, ist das erste Paar Socken bereits fast fertig.
Es war aber auch zu schön, draussen im Garten zu sitzen.




Und natürlich immer gut bewacht von meiner " Kleinen" ..




Und auch ein Babyquilt ist fertig geworden.









Habt noch einen gemütlichen Abend und kommt gut durch die kommende Woche.
Ich ziehe mich jetzt zu meinem Strickzeug auf´s Sofa zurück..

                                     Jeannette
 


Kommentare:

  1. Du hast ja wieder viel zu zeigen, dein Babyquilt ist toll geworden, das Quilting passt super!
    Ich hoffe, die "Kleine" passt auch auf, dass du dich nicht zu sehr in die Wolle verliebst ;-)
    Wünsche dir noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, tolle Wolle und ein wunderbarer Babyquilt, warst sehr fleißig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute hast Du heim gebracht!
    Der Babyquilt ist total niedlich und ich finde das Quilting auch sehr passend.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. oh, der Quilt ist herzallerliebst!!!! Total süß! (und das sind nicht nur die Hormine) ;)
    Deine Einkäufe sehen ja auch toll aus und hoffentlich verfällst du nun wirkklich ncht zu sehr der Wolle. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    so ein schöner Babyquilt! Die Giraffen sind toll.
    Kann ich gut verstehen, dass die Wolle Dich angelacht hat, die hätte mir auch gefallen. Aber hier wird ja erst mal eisern das blaue Tuch fertig gestrickt! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    was für ein toller Babyquilt. Richtig lebendig wirkt er :-). Gut bewacht bist Du auch ;-). LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    Der Babyquilt sieht umwerfend aus, so schön lebendig, kräftige Farben und so toll gequiltet, da kommt Freude auf.
    Na ich muss auch sagen, da soll die "Kleine" mal gut aufpassen, dass es nicht noch mehr Wolle gibt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Sogar Socken kannst Du stricken!
    Dein Babyquilt ist so schön, ich mag Giraffen total gerne. Auch die Farben sind so leuchtend, einfach toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, dein Babyquilt und Wolle kann *frau* auch immer gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist der Babyquilt toll geworden!!!!
    wahnsinn!
    Und all deine Schätze! Wäre ja echt gerne dabei gewesen...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein schöner Babyquilt geworden. Toll mit den Giraffen. Da warst Du ja echt fleißig. Gestrickte Socken sind ja schon was Feines. Das kann ich irgendwie nicht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Die Giraffen sind ein tolles Kindermotiv. Von Wolle kann ich momentan auch nicht genug bekommen. Fleißiges Stricken noch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundertoller Babyquilt. Und tolle Beute.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.