Seiten

Samstag, 3. September 2016

Austellungswochenende, die Erste ...

Zu meinem Entsetzen stelle ich fest, daß schon wieder geraume Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist...
Aber manchmal geht´s nicht anders.

Und so schicke ich Euch Heute ohne viele Worte auf die Ausstellung






der Quilt Werkstatt Schiffdorf, die ich gemeinsam mit Bianca  und Beate "ohne Blog" besucht habe.
Vielleicht solltet Ihr Euch vor der folgenden Bilderflut noch mit etwas Verpflegung eindecken ....



dies ist der diesjährige Tombola Gewinn.Klar, das wir Lose gekauft haben ...













































Ich lasse diesen vergnüglichen Nachmittag noch etwas einwirken und freue mich bereits auf Morgen, denn dann geht es zur Ausstellung der

                                       Stadtmusikanten Quilter ,

in Bremen.


                                        Jeannette



 

Kommentare:

  1. Wow, das muss ja in Natur alles noch viel schöner gewesen sein, tolle Quilts und ganz besonders gefallen mir die Applikationen auf den Quilts. Danke fürs mitnehmen liebe Jeanette.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das auch ohne Essen durchgehalten :-) Klasse Quilts sind da zu sehen.
    Und sage mal, ich habe iene Frage. Auf dem Bild, wo die drei Quilts mit der Häuserreihe in der Mitte hängen: Weißt du zufällig, was das für eine Vorlage ist? Den finde ich u.a. total klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch toll! Den sollten wir nähen!!! *kicher*

      Löschen
  3. Ich habe es mit euch wieder sehr genossen heute, und das soll schon was heißen, dann eigentlich fahre ich ja mal gar nicht freiwillig so weit weg... ;)
    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    oh, das sieht ja toll aus ;-) Danke, das Du uns mitgenommen hast! Viel Spaß bei der nächsten Ausstellung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    vielen Dank für die Bilderflut.Wir konnten leider nicht auf zwei Ausstellungen. Hatte nur den Samstag zur Verfügung. Viel Spaß dann in Bremen. Auch von dort wäre eine Bilderflut toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja überwältigend wie vielseitig patchwork sein kann. Nicht alles meines aber annerkennswert wie perfekt traditionel gearbeit wurde.
    Ich bin mehr ein Freund des Schrägens der frischen Farben. Mir gefallen die bunten Perlhühner, die kleinen Stadtansichten und die rot weiß schwarzen Quilts.
    danke für deinen Rundgang den ich mir vergrößert anschaute!
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, ich bin begeistert von den tollen Quilts....wunderschöne Arbeiten, eines schöner als das Andere...und doch gleihsamt alle schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette,
    vielen Dank fürs Zeigen der tollen Quilts.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Quilts! Da kann frau sich gar nicht so recht für einen Favoriten entscheiden. Ich finde die Spiralnebel toll, die "Klassiker" sowieso, aber auch diese Häuserzeile...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schönen Bilder, es sind alles tolle Quilts.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jeannette,

    vielen Dank fürs Mitnehmen ... tolle Bilder und offensichtlich eine ziemlich große Ausstellung !!!

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Ausstellung, das sind ganz wunderbare Prachtstücke dabei. Danke fürs Zeigen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. lieben Dank für die tollen Bilder. Ich muss schon wieder ne Runde Mama-Taxi fahren. Ich muss dringend mal wieder zum Nähen kommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.