Seiten

Sonntag, 14. August 2016

Dideldumdei ....

ich habe fertig !!!

Das Arbeitszimmer heute unter dem Tisch





und oben drauf





mit ein paar Unterbrechungen habe ich das kleine Teil fertig gequiltet.
Natürlich mußte auf den letzten Zentimetern noch die Spule leer werden .....



zwischendurch schon mal die ersten Fäden vernäht - es wurde etwas unübersichtlich ...




Binding angebracht, und ....taddaaa fertisch !!!







diese Garne kamen zum Einsatz

 eine quiltige Co Produktion von FMQ und  den Rulern von Bianca.
Größe  24 x 24"

Und damit ist mein Aktiv Urlaub erstmal beendet. Ab Morgen geht es wieder ins Büro und somit wird es im Nähzimmer auch wieder etwas ruhiger.

Habt eine angenehme Woche und eine gute Nacht.

                                           Jeannnette

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Quiltarbeit. Das ganze Projekt ist traumhaft schön: tolles Muster, klasse Farbwahl - was will man mehr.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg. Da hast du ja reingekloppt übers Wochenende, liebe Jeannette. Naja, wenn Quanta die Aufsicht hat, geht alles noch fixer ;-))
    Ich hoffe, ich komme bald mal dazu, die Ruler auszuprobieren.
    Hab eine gute Woche.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mit Quantas Unterstützung musste das ja so flutschen. Toll geworden, du kommst mit den Ruler super klar.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    toll ist der kleine Wandbehang geworden. Aber ich gucke ganz bedeppert: Du hängst ihn mit der "Rückseite" nach vorne auf?
    Guten Start in die Arbeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    traumhaft schön !!!!! Du hast den kleinen Wandbehang sensationell gequiltet.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    wow, dein kleiner Quilt sieht zauberhaft aus und wenn Du keine Lust auf rot-weiß hast, drehst Du ihn einfach um und hast einen tollen Wholcloth-Quilt. Super.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... ich bin wirklich beeindruckt! Das sieht toll aus! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mir bleibt die Spucke weg,WUNDERSCHÖN
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Von beiden Seiten so schön anzuschauen! Da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn du nicht oft an die Nähmaschine gekommen bist, verlernt hast du nichts! Das neue Teil sieht so schön aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    wow- das sieht super aus! Hab eine guten Start in den Alltag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und sehr stimmig alles!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja soo genial aus!!!
    Und deine Hilfe schaut wieder bezaubernd!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal einfach nur schön! Das mit Spulenwechsel auf den letzten Zentimetern kenne ich übrigens auch nur zu gut. Aber es tut der Schönheit keinen Abbruch.
    Quanta scheint das Maschinengeräusch gemütlich zu finden :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden. Die Farbkombination und das Quilting, klasseLiebe Grüße
    Monika.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jeanette,
    ich war ja erst bei Nana im Kurs, hab dort Dein Täschchen und Deine Buchhülle bewundert und will mir grad nochmal Deinen Quiltereien anschauen. Ich finde Du kannst das richtig gut, und das lässt mich hoffen, dass ich auch bald so schön hin bekomme wie Du!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.