Seiten

Dienstag, 19. Juli 2016

Lasagne Top ist fertig

Yeah, kaum hatte sie wieder geöffnet, war ich Heute gleich bei Svenja einkaufen.
Es fehlten ja ein paar entscheidende Zutaten, damit ich an meinen Terminprojekten weiter komme.

Und schon kann ich vermelden:

                                            das Lasagne Top ist fertig  !!




Die Rückseite und Vlies sind auch im Hause, da kann ich doch Morgen nach der Arbeit gleich ein Sandwich bauen.... freu.

Habt einen schönen Abend und ich überlege schon mal, wie ich quilten könnte.


                                         Jeannette

Kommentare:

  1. Och, wie ich Dich kenne, fällt Dir da ratzfatz was schönes ein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön!!!
    Bin schon gespannt, wie du wieder quilten willst :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, heute ein Winz-Foto! Aber wir verlassen uns auf Dich: Du wirst das schön machen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Wie ich dich kenne, brauchst du maximal bis zum Wochenende und der Quilt ist fertig.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben des Quilts sind super schön! Der Rand macht sich hervorragend dazu.Ich habe einen Lasagnequilt mal mit Zierstichen entlang der Nähte gequiltet und das gefällt mir immer noch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, du bist ja schon fertig. Und das sieht so klasse aus.
    Bin jetzt wirklich aufs Quilten gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.