Seiten

Sonntag, 31. Juli 2016

ick bün all wedder door ...

oder aber :

                     Neues Spiel, neues Glück ...

Heute Morgen habe ich erstmal in Bremen eine Freundin auf der Hundeausstellung "Bremen bellt" besucht und einen ausgiebigen Klönschnack gehalten. Mit einem Bekannten stellte sie eine wunderschöne Dobermann Hündin aus. Die habe ich vor lauter Schnatterei natürlich nicht fotografiert ....



Wieder zu Hause , habe ich beschlossen das Nähwetter herrscht, und mich gleich an das gestern Abend begonnene neue Versuchsobjekt gesetzt.


Natürlich wieder mit Hilfe der neuen Spielzeuge ....grins



Stand Gestern


und jetzt:





In der Mitte soll es noch etwas weitergehen. Mal überlegen wie ....

                                  Jeannette


Kommentare:

  1. Einfach grandios gequiltet, liebe Jeannette. Da würde ich am liebsten gleich mitmachen......Hast du auch das keine Karo mit Linealgequiltet?
    Wunderschön
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    wow. Wunderschön. Und deine Fotos beantworten auch meine Frage, welche Lineale du hast. Den Fuß habe ich mir bestellt, nur konnte ich mich noch nicht für ein Lineal entscheiden...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    wow. Wunderschön. Und deine Fotos beantworten auch meine Frage, welche Lineale du hast. Den Fuß habe ich mir bestellt, nur konnte ich mich noch nicht für ein Lineal entscheiden...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Whow!.
    Die Messe hätte mir bestimmt auch gut gefallen :-). Ich bin gespannt was Du mit Deinen Linealen noch alles zauberst. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Die Irischen Wolfshunde gefallen mir auch immer extrem gut. Naja, und zu deinem Quilting habe ich dir ja heute schon was geschrieben. ;)
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Quilterei ist hammermäßig,da möchte ich gerne mal dabei sein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hervorragend gequiltet bislang!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. oh, das hast Du aber sehr schön gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    das sieht ja super aus. Ist ja spannend Deine Arbeiten mit dem Ruler.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hundeausstellung - hmm, man sollte es wahrscheinlich einmal gesehen haben, aber es treibt mich nicht hin. Dafür ruhen meine Augen sehr gerne auf Deinem tollen Spielzeug-Deckchen. Ich denke, eine Ewigkeit lang werde ich wohl doch nicht widerstehen können :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll wie du wieder die neue Technik superschön einsetzt !!!!

    Soooooo cooool

    LG
    Zicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.