Seiten

Sonntag, 3. Juli 2016

Gleich vorweg ...

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Und nein, das Binding am Quilt aus dem letzten Post ist noch nicht ganz angenäht . Hatte ich schon mal erwähnt, daß dieses nicht zu meinen Lieblingsaufgaben zählt .... lach.
Dafür gab es am Freitag ein leckeres Essen bei meinem Paps





Hochfeine Iberico Schweinskoteletts vom hiesiegen Fleischer mit frischen Butterböhnchen und Kartoffeln.

Ausserdem wollte der Samstag vorbereitet werden.

Kuchen bauen, ....
.... und Nähzeug einpacken


Denn wir waren wieder bei Bianca zum Nähen verabredet.

Das Nähparadies war schnell eröffnet,





Nicole hatte uns allen eine wunderschöne stoffliche Überraschung auf die Tische gelegt, und einkaufen konnte Frau auch noch bei Bianca ...




Dazu habe ich mir auch noch Holzknöpfe und ein paar Einkaufswagenchips gegönnt.

Ganz besonders hat es mir auch ihr Garten,und insbesondere die Seerosen angetan






Nach dem späten Abendessen, habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und war kurz nach 0,00 h wieder zu Hause. Geniale Fahrt, denn die Straßen waren praktisch komplett leer . Von mir aus könnten öfter solche Fußballspiele sein..... lach.

Heute Vormittag habe ich meinen Nähplatz wieder eingeräumt und endlich mein schon etwas älteres Nähtreffenprojekt beendet






Nun muß ich mir wohl ein Neues suchen ..

Habt noch einen schönen Restsonntag und ich gehe jetzt Kaffeetrinken.

                               Jeannette

Kommentare:

  1. Da weiss ich gleich gar nicht, wo ich anfangen soll:-)
    Die Puderzuckernähmaschine auf dem Kuchen ist der Hit, den mag man dann gleich noch viel lieber essen. Und der Garten mit den Seerosen ist einfach wunderschön! Und der Quilt mit den Giraffen ist der Hammer. So goldig sehen die drei aus.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht´s wie dem Neststernchen... toller Postund so vollgepackt mir wunderbaren Sachen und Dingelchen. Das Essen könnte ich mir jetzt auch einverleiben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's wieder sehr genossen! Schön das du hier warst!

    AntwortenLöschen
  4. Hach es war wieder echt soo schön, gelle?
    Und dein Giraffen Quilt ist wunder wunderschön geworden!
    Echt klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Süß schauen sie aus, die Giraffen....und Hunger hätte ich ausser meinem Lob dafür auch anzubieten :-) lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Sind die Giraffen süß! Also, wenn die noch nocht für wen anderes reserviert sind, ich wüsste da einen Abnehmer!!! ;-)
    Wie war denn die Schokosünde? So lecker, wie sie aussieht? Und das Kotelett hääte ich auch genommen. Hört sich sehr lecker an. Das mit dem Autofahren kann ich nachvollziehen. Gibg uns um halb zwei genauso.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ja nein, was sind das süße Giraffen. Ganz toller Quilt und das Treffen muss richtig schön gewesen sein.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Die Nähmaschinenschalone auf deinem Kuchen habe ich doch gleich erkannt;-)...und der Giraffequilt sieht super aus.Der Seerosenteich hätte mir auch sehr gefallen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ich warte gerade auf mein Mittagessen und stolpere dabei über die leckeren Koteletts...hmmmmmm. Der Kuchen dann noch als Nachtisch und der Tag wäre perfekt. Aber es soll ja nicht sein. Euer Nähtreffen war bestimmt toll - was für eine Frage, da brauche ich ja nur hier zu lesen und weiss Bescheid.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Koteletts mit Bohnen und Kartoffeln gab es früher oft bei meinen Großeltern. Und es hat immer himmlich geschmeckt. Leider sind die Zeiten vorbei und ich kann es nur selbst wieder einmal kochen. Aber so ganz schmeckt es nicht wie bei Oma.
    Dein Giraffentop gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ach, hast du überhaupt gesehen, dass du den Frosch erwischt hast? Meistens will man in meinem Garten einen Frosch knipsen und die hauen freherweise einfach ab... du knipst ne Seerose und hast nen schicken Frosch mit dabei!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für leckere Kottletts. Und der zauberhafte Kuchen. Aber am besten in diesem Post gefallen mir die Giraffen. Sind doch Giraffen auch meine Lieblingstiere. Die muss ich gleich nochmal bestaunen.
    Winkegrüße Lari, die immer noch spät dran ist mit dem Kommentieren

    AntwortenLöschen
  13. Lecker dein Essen, da bekomme ich auch gleich Hunger.
    Da hattet ihr ja ein tolles Nähtreffen. Dein beendetes Nähprojekt sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.