Seiten

Montag, 27. Juni 2016

und weiter geht es ....

nach meinem Post aus der letzten Woche, bin ich doch gleich wieder ausgebremst worden.
Mittwoch mußte ein Kollege wegen hitzebedingter Kreislaufprobleme zu Hause bleiben. Donnerstag haben wir mit und bei meinem Paps gegessen. Freitag erst ein wenig arbeiten, dann Marle am ZOB einsammeln, einkaufen, Torte basteln und zu Svenja von Quiltworks um beim beim Zeltaufbau für´s Sommerfest zu helfen.
Samstag dann bewußtes Sommerfest - Bilder folgen auch noch ... -

ich war diesmal ganz sparsam ....

 und Abends noch lange zu Hause getagt ..

Gestern hatten wir dann so gutes Wetter, daß Marle und ich unser Hand Nähzimmer in den Garten verlegt haben





Unserer Männer, Marle´s Mann ist am Samstagabend auch noch eingetroffen, haben sich derweil mit Motorrädern und ähnlichem beschäftigt ... grins
Heute gegen Mittag sind die Beiden dann, nach einem gemütlichen Frühstück, wieder gen Heimat aufgebrochen und ich habe mich ins Nähzimmer verzogen.
Dort wartete ja noch ein wenig Quiltarbeit auf mich.
Inzwischen habe ich alle 5 Federn fertig und begonnen, die weissen Flächen zu füllen.












Das Fotografieren gestaltete sich allerdings ziemlich schwierig, da es bereits wieder regnet ....

Ich hoffe aber, daß ich in den nächsten Tagen weiter komme.

In der Hoffnung, daß Ihr ein genauso tolles Wochenende hattet wie ich, wünsche ich noch eine gute Restwoche.

                                         Jeannette


Kommentare:

  1. Das sieht ganz hervorragend aus! Sehr schöne Muster und toll, daß Marle wieder bei Dir war,

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!. Und ja es war wieder super.

      Löschen
  2. Meisterhaft gequiltet,ganz ganz toll. Das alles frei Hand und ohne stecken?Das war bestimmt gemütlich bei euch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obergemütlich, und zumindest Sonntag hatten wir ja auch mit dem Wetter Glück

      Löschen
  3. Liebe Jeannette,
    ach, wie schön! Das Wochenende und der Quilt auch. Dein Quiltmuster wird klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...Nicht mehr lange, dann sehen wir uns auch wieder

      Löschen
  4. Das hatten wir! Aber eures hört sich auch super an. Ich freu mich schon auf die Bilder von Svennies Sommerfest.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dauert noch ein wenig. Muß ich erst noch sichten ....

      Löschen
  5. da hast du ja schöne Tage erlebt und so fleißig, sehr schön die Quiltmuster
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Es macht auch richtig Spaß zu quilten

      Löschen
  7. Das sieht echt toll aus!
    Mals du dir die Bögen eigentlich vor?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja die Bögen habe ich unter Mithilfe von Küchengeschirr vorgezeichnet....

      Löschen
  8. Nachdem ich schon die Idee für den Quilt bei dir stiebitzt habe, werde ich wohl das Quiltmuster zumindest teilweise auch noch mopsen. Dein Quilt ist wunderschön geworden. Und so ein Nähwochenende mit einer Freundin ist doch der reinste Balsam für die Seele, oder?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nur zu. Bin gespannt, wie Dein Quilt dann aussieht..

      Löschen
  9. Da hattest Du aber eine intensive Zeit. Der Quilt sieht so super aus. Schöne Quuiltmuster. So ein Nähtag mit Freundin ist schon klasse.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Quilting in ganz toller Umgebung und mit einer lieben Freundin - Herz was willst du mehr?
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Es war ein tolles Wochenende!
    Sei umarmt
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Es war ein tolles Wochenende!
    Sei umarmt
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. schöööne, das glaube ich war ein tolles Wochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.