Seiten

Dienstag, 3. Mai 2016

auch fertig !!!

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch am mein Frustprojekt aus schwarzem Reststoff und einem Mini Charm Pack ? Hier, hier , hier  und hier hatte ich bereits darüber berichtet.
Zwischendurch hatte sich das Eine oder Andere auf den Nähtisch verirrt und fast wäre dies Projekt in Vergessenheit geraten .... Aber eben nur fast, denn ich hatte es an seiner Wand täglich vor Augen und nun habe ich mir Gestern Abend einen Ruck gegeben und meinen ersten Handappli Versuch gewagt. Pffft .... , ein wenig Angstschweiß stand mir schon auf der Stirn. Schlußendlich dauerte die Session, incl. Tunnel annähen, bis 0,30h , räusper, der Wecker klingelte dann bereits wieder um 4,40 h ...

Erstmal nur aufgelegt ...

Und dann fertig !!!  Und da müßt Ihr jetzt durch, hihi







 Und falls mir mal der Sinn nicht nach Farbe, bzw. Bunt steht, kann ich das gute Stück auch glatt so aufhängen ..



Erstmal wird der Quilt jetzt mit ins Büro ziehen und dort das graue Einerlei etwas farbiger gestalten.

Dies ist übrigens schon der 2. Post diesem Monat Nana ...., ich gelobe mich wieder zu bessern.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag, und ich verziehe mich jetzt zu einem aufmunternden frischen Kaffee

               
                                        Jeannette

Kommentare:

  1. Das habe ich vernommen, daß dies der 2. Post ist ;-)

    Sieht super aus, Dein Wandbehang und wenn der mit ins Büro geht, haben auch noch viel mehr was davon. Finde ich megagut, diese Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jeannette, den hast Du supergut hinbekommen und die Handapplikation ist Dir doch so richtig gut gelungen ... da freust Du Dich nun jeden Morgen aufs Büro ... zumindest auf den wunderschönen Quilt.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder mal ein Meisterstück. Ich kann sehr gut verstehen, dass du das durchgezogen hast wenn du so einen guten Flow hattest. Alles, wirklich alles ist megagut gelungen - perfektes Quilting. Du hast das echte feeling dafür.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Mega Stück,suuuuuuuuuuuuuuuuper
    Finde ich gut wenn er eine Zeitlang im Bürö hängt,da werden sich viele Blicke zu ihm wenden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus....schön dass du ihn fertig gestellt hast.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Blickfang im Büro. Die Rückseite zeigt wie schön du gequiltet hast.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Du hängst ihn bestimmt nicht mit der Rückseite nach vorn! Die bunten Kreise geben ihm ein bisschen Kandinsky-Flair, das gefällt mir gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    der Quitt sieht klasse aus und wird Dein Büro so richtig schön auffrischen.
    Ich bin zur Zeit auch etwas Blogfaul, macht aber nichts, es kommen für uns auch wieder schreibwütige Zeiten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    Deine "Nachtschicht" hat sich gelohnt! Der Quilt ist klasse geworden! Er wird sicher der Hingucker im Büro ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wandbehang ist Klasse. Es ist immer wieder erstaunlich wie aus ein paar Quadraten und Kreisen, sowie einem tollen Quilting solch ein Kunstwerk entsteht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ist dir super gut gelungen, manchmal schiebt man vor sich her und auf einmal passt es dann, so war das wohl bei deinem Quilt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Der Wandbehang sieht klasse aus, ganz tolle arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Schlaf wird auch völlig überbewertet. Wundervoll dein Quilt, ich liebe die satten Farben auf Schwarz. Dein Quilting ist wieder extraklasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    der Quilt sieht klasse aus und wenn du im Büro mal schwarz siehst werden dir die bunten Teile wieder Auftrieb geben.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jeannette, TOLL geworden, gefällt mir SEHR gut. Trotz des schwarzen Hintergrundes ein bunter, aufmunternder Quilt!
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  16. Sieht stark aus - Glückwunsch!!!
    Und das Nachtnähen kommt ja irgendwie in Mode! ;-))
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Jeannette,
    Dein "Wendequilt" macht mir richtigen Spaß. Mal ganz farbenfroh und dann ganz edel in graugrau - schön hast das gemacht. Die Kreise sind ein besonderes Highlight.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal ein Augenschmaus, von beiden Seiten.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  19. Ein flottes modernes Werk, und sogar als Wendequilt zu gebrauchen, genial! Die verpaßten Stunden Schlaf dann einfach mal im Büro nachholen ....gröl

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  20. Applaus Applaus, schön, dass du das schicke Ding fertig gemacht hast. Das ist so schön farbenprächtig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.