Seiten

Donnerstag, 21. April 2016

Planänderung

Da es für die zu erwartenden Twins etwas anderes zur Geburt geben soll, wird die blaue Variante nun nicht mehr genäht.
Was mit dem Grünen passiert, keine Ahnung, wird sich finden. Bestimmt kann man im Sommer auch prima seinen Kopf auf der Liege darauf ablegen.

Momentan finde ich nähen gerade absolut uncool. Gehe also lieber lieseln oder vielleicht in den Garten

bis demnächst mal

                            Jeannette

 

Kommentare:

  1. Lieseln ist gut! Dann wächst der LP!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt umplanen? Das ist ja echt ärgerlich. Aber der Quilt wird schon noch seinen Platz finden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du bestimmt nicht traurig Jeannette, dass Du keinen zweiten Quilt nähen darfst.
    Garten ist im Moment total angesagt. Für manche von uns ja schon zum genießen, bei mir noch mit Arbeit verbunden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Garten, welch' arbeitsträchtiges Wort! :-) Aber im Moment macht es natürlich echt Spaß und wir genießen auch die Sonnenstunden.
    Der Grüne findet sicher ein einsames Baby....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe gerade auch eine andere Liebe entdeckt. Nahen gerade auch uncool. Gartenarbeiten sind erhebend. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Hm... klingt ein wenig sauer und genervt, auch enttäuscht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. *grins*
    Jaaa so eine Nähunlust hatte ich auch!
    :-)
    Aber jetzt isses wieder besser :-)
    Dein grüner Quilt hat mir soo gut gefallen, dass ich so einen jetzt auch nähen will :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jeanette,
    Dein Quilt ist so schön, auch ich wollte ihn ähnlich nachnähen. Schade dass dein Elan so ausgebremst wird, ber er passt bestimmt auch als plaid bei Dir zum ersten Maigrün.

    oder habe ihn für später liegen dann ergibt sich noch eine schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Mann, der Quilt ist so schön, und ich hatte mich schon auf die blaue Variante gefreut.Auch dein Kranz ist schön und erinnert mich, dass ich wohl langsam mal bei meinem an der Tür die Ostereier und das Häschen in die Kiste packen sollte.
    Nun, La Passion muss doch auch fertig werden, und das ist doch supercool.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schaaaade, der grüne Quilt ist sooo hammerschön. Gut, blau vermisse ich ja nicht wirklich. Schade aber, dass der grüne ersteinmal keine Verwendung findet. Sehr sehr schade.
    Lieseln im Garten wäre mir noch zu kalt. Schön, wer einen Wintergarten sein eigen nennen kann, der sich bei Sonnenschein schön aufheizt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Ärgere dich nicht, jetzt hast du einen in Vorrat und Babys kommen immer wieder zur Welt. Der wunderschöne Quilt wird genau das richtige Kind finden. Ich hab zur Zeit vier im Vorrat und tatsächlich haben sich in meinem Freundeskreis Twins angesagt. Und ich hab jetzt gar keinen Streß.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    ach wer kennt es nicht, diese Näh-Unlust...kommt bei mir auch öfters vor. Doch damit bin ich dann auch unzufrieden;-)...manchmal klappt es dann wenigstens noch mit Kleinigkeiten...naja, ist manchmal einfach so!Lieseln im Garten ist ja auch etwas Feines;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    nähen findest du z.Zt. uncool??? Das hat bestimmt jede ab und zu. Im Augenblick ist Garten klasse und überhaupt draußen ist es so schön!! Lieseln ist zwar nicht "meins" aber gestern habe ich mit auch mit einer Stickerei in den Garten gesetzt. Das Wochenendwetter so besch.... werden.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes WE.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette, da sind wir ja schon zu Zweit, ich habe zur Zeit auch nicht so wirklich Lust aufs nähen.
    Nehme dir den wunderschönen Quilt und kuschel dich die Farben werden dich aufmuntern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeanette,
    schade- Dein Quilt ist so schön. Aber freu Dich doch, das Du ihn selbst genießen kannst!
    Die Nähunlust scheint ja ein echter Virus zu sein...- mich hat er auch erwischt ;-( ... und ich hoffe es geht bald vorbei!
    Mach Dir trotzdem ein gemütliches Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Mir scheint, Du wirst von Deinen zahlreichen Ideen-Kobolden auch ganz schön umgetrieben :-). Aber es findet sich für die "fortgeschmissenen" Quilts bestimmt auch eine schöne Lösung, es wäre schade drum. Nähen uncool? Und was, bitte, ist dann Lieseln? Hihihihi

    Zwinkergrüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.