Seiten

Dienstag, 26. April 2016

Fertig !

Die Fäden sind vernäht und auch das Binding ist dran


Größe ca. 1m x 1, 20 m
Nun überlege ich erstmal, was ich mit dem kleinen Quilt mache. 
Sollte ich vielleicht einmal wieder eine Verlosung starten, ihn spenden, oder möglicherweise gegen etwas Stoff tauschen? 
Wir werden sehen. 

                Jeannette 

Kommentare:

  1. Sehr schön,ich bin überzeugt du findest bestimmt den passenden Abnehmer.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    du hast damit ein Projekt geschaffen in das ich mich direkt verlieben kann. Die Farben, das Muster sind super und du hast so schön gequiltet. Du findest sicher eine gute Lösung für dein "Abnahmeproblem", der/die Beschenkte wird sich freuen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade, dass dieser Quilt nun keinen neuen Erdenbürger mehr glücklich machen wird!
    Aber du wirst bestimmt eine Verwendung finden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll geworden. Ich denke, vielleicht kann er sogar bei einem Kinderarzt oder so schön eine Wand dekorieren.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Echt sooo schööön!
    Den Quilt könnte ich vielleicht in Lauenbrück fertig machen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, da sollte sich doch eine Verwendung als Babyquilt finden? Der nächste Erdenbürger kommt bestimmt...
    Er sieht so schön frühlingshaft aus! Und die Schmetterlinge sind Dir prima gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    jaaa, der Quilt ist so schön geworden!!!
    Die farben sind toll zusammengestellt und er leuchtet so frühlingsfrisch. Deine Quiltingideen sind toll: Muss ich mir unbedingt merken.
    LG und einen schönen Mittwoch wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Dem Baby, für das er bestimmt war, wurde eine wunderschöne Decke genommen. Aber irgendwo wird vielleicht ein anderes Kind süße Träume darunter haben. Du wirst eine Bestimmung finden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    der kleine Quilt ist wunderschön geworden! Die Farben sind so frisch und das Quilting, wie immer ;-), perfekt!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    ich bin wirklich total begeistert von diesem wunderschönen kleinen Quilt, da kann man wieder einmal erkennen wie sich die Gemütslage verändert wenn man auf so einen schönen frischen Quilt schaut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Jeannette,

    Dein Quilt ist wundervoll - so hast Du für die Terasse an kühlen Abenden eine schöne Kniedecke ... oder auch mal ein Spontangeschenk für plötzlich auftauchende Neubürger :) ...
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    toll sieht der Quilt aus, herzlichen Glückwunsch zur fertigstellung. Das ging ja super flott.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeannette,
    ein richtig frühlingsfrischer Quilt...der sich sowohl als Bybyquilt wie auch als Wandquilt gut machen würde.Schön hast du ihn gequiltet!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    inzwischen beherrschst du das Quilten wirklich meisterhaft. Ein sehr hübscher, frühlingshafter Quilt. Dir wird bestimmt ein Verwendungszweck einfallen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Welch ein wunderschöner Quilt. Ich an deiner Stelle würde ihn erstmal behalten und schaun, ob sich dafür nicht irgendwann ein würdiger Abnehmer findet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Deine Inspiration beim Quilten finde ich echt bewundernswert, ich bin immer wieder baff, was Du aus einem im Grunde einfachen Muster alles rausholst. Der Quilt ist toll und hat eine praktische Größe. Grün paßt auch immer; ich plädiere für behalten :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein wundervolles Prachtstück. Der wird wirklich jemandem total viel Freude ins Herz bringen. Der Anblick verheißt wirklich Frühling pur.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.