Seiten

Montag, 28. März 2016

Guten Morgen !!!

Eigentlich ist bei uns für Heute Schietwetter angesagt.
Nun bisher kann ich davon noch Nichts erkennen....
Heute Morgen 7,00 h

links im Bild geht die Sonne auf, während rechts noch der Mond steht
Inzwischen sind zwar immer wieder Wolken am Himmel, aber der ist nach wie vor wunderbar blau. Allerdings weht es immer wieder recht ordentlich.
Das ist auch der Grund, weshalb ich von der neuen Beuteltasche draussen nur zwei Bilder machen könnte, sie ließ immer wieder deutliche Tendenzen zum "Windbüddel" erkennen ...

ist das nicht ein wunderbar passender Futterstoff ???

und nochmal ohne Wind ....
 Mal schauen, was der Tag noch bringt ....


UPDATE:
Das angekündigte Schietwetter ist dann doch noch angekommen, und so konnte ich guten Gewissens an die Nähmaschine entschwinden . 
Et voila, herausgekommen ist noch so ein netter Beutel ..., konnte aber nur bei künstlichem Licht Drinnen abgelichtet werden.


mit blinzelndem Futterstoff
  

                                   Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz, ganz wunderbare Tasche und an dieser stimmt alles.

    Gerade fängt bei uns der stürmische Wind an, der perfekte Tag für zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    bei uns ist es auch stürmisch und mittlererweile auch ganz schön kalt...
    Deine Tasche sieht genial aus..der Stoff ist toll gewählt dafür.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist denn das für ein toller Stoff. Da bin ich ja schockverliebt!!!!
    Und auf der Insel weht es auch kräftig. Heute Vormittag war es noch schön, aber inzwischen hat sich alles zugezogen und es regnet auch ein bisschen!
    So kann ich jetzt am rechner sitzen und dann nach Herzenslust stricken und nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    hier regnet und stürmt es unentwegt.
    Deine Tasche sieht sehr schön aus, ein richtig edler "Beutel", die Stoffe sind wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass das Wetter sich nicht immer nach den Voraussagen richtet. Wir hatten an beiden Ostertagen super Sonne.
    Deine Tasche sieht übrigens bei jedem Wetter prima aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    deine Tasche ist mit den Strandhäusern so schön, könnte ich dir galtt klauen!!
    Heute kam ich nun endlich aus meiner Reha nach fünf langen Wochen.
    Und ich muss erst einmal ankommen. Ich hoffe dann kommt meine Kreativität und Nählust wieder!
    Schon beim Anblick deiner Tasche. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    Deine Tasche ist ein echter Traum- macht Urlaubslaune ;-) Tolle Stoffe! Viel Spaß damit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Aussichten bei dir sind immer toll! Seh ich die Tasche Mittwoch? Da passt doch bestimmt gaaaanz viel Stoff rein. ;) Freu mich schon auf unser Treffen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite Tasche ist heute auch schon ausgeführt worden. Ist super groß und hat gaaaanz viel Platz. :*

      Löschen
  9. Liebe Jeannette,
    das sind tolle Beuteltaschen, bin ganz verliebt in die 2.
    Version, was für tolle Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Zwei geniale Beuteltaschen sind dir da gelungen. Die maritime gefällt mir einen Tick besser. Ich finde im nächsten Jahr sollten wir so eine für uns nähen als Brunsbüttel-Büddel. ;).
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Windbüddl *kicher*
    Sehr schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Taschen gefallen mir richtig gut. Sind beide schön. Hab schon auch was übrig für diese Beuteltaschen...
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Stoffe hast Du da verarbeitet. Sowas "Nordisches" würde ich auch mal gern vernähen, nur paßt das hier so gar nicht zum integrierten Nicht-Bayern, hihi.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.