Seiten

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern !!

Auch wenn es schon Spätnachmittag ist, wünsche ich Euch dies von ganzem Herzen .


Nach dem herrlichen Wetter Gestern, begann der Tag hier ziemlich grau und durchwachsen. Mittlerweile wagt sich allerdings immer mal wieder ein Sonnenstrahl hervor. Und so habe ich Euch ein paar, zum Teil sehr kleine Blüten im Garten fotografiert








Macht es Euch gemütlich, so wie Quanta und ich Gestern Abend ....

schlechte Qualität, aber lachend fotografiert es sich eben nicht so gut ...


                                         Jeannette

Kommentare:

  1. Süß Ihr Zwei. Ich liiiebe Gartenbilder sehrstens. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was es bei Dir schon toll blüht, irre. Ihr zwei seht zum knuddeln aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Insel startete der tag auch schlecht und dann wurde es plötzlich superschön! Die Sonne ist immer noch da!
    Dir auch noch schöne Ostern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Für gute Wünsche ist es nie zu spät, danke dafür und ich erwidere sie auch sehr gerne.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    bei dir sieht es ja schon richtig bunt aus im Garten. Das Bild von euch ist goldig. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Foto von euch beiden. Im Garten hast du ja schon eine schöne Blütenpracht, ich mag die Frühblüher sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos :-). Da ist der Frühling wirklich schon eingezogen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    gestern war wirklich nur gemütlich auf dem Sofa angesagt. Am Samstag ist uns bei einem Spaziergang der erste Zitronenfalter begegnet. Ich bin sicher, dass der Frühling bald kommt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.