Seiten

Donnerstag, 10. März 2016

Die zur Zeit

wichtigsten Utensilien  ....


befinden sich in diesem Korb. 
Seit Dienstag bin ich zu Hause und versuche Fieber und Husten zu vertreiben ...
Noch bin ich vom derzeitigen Ergebnis nicht überzeugt. 
Also werde ich weiterhin mein Lager 

bevölkern, Hustentee trinken und immer wieder mal am La Passion sticheln. 

Kommt gut ins Wochenende 


                 Jeannette  

Kommentare:

  1. Ach, arme Jeannette! Komm du auch mal wieder ganz schnell aufn Damm! Es kann nur besser werden. *Daumen drück *
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Och nee! Warst Du nicht gerade erst krank?? Na, da trink' mal fleißig Deinen Tee und besser' Dich!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Alles Gute.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Jeannette,
    da sind wir beide ja im Übel vereint.
    Ich bin am Mittwoch mittags ausgestiegen und dämmer mit ähnlichen Symtonen und Utensilien vor mich hin. Mein Hauptbegleiter ist - keine Lust auf irgend etwas.... Hoffentlich ist es bald vorbei. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    nimm schön deine Besserungs Utensilos zu dir, damit du ganz schnell wieder Gesund wirst.
    Drücke dir die Daumen.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    schon wieder eine Erkältung. Da wünsche ich Dir eine schnelle gute Besserung. Pfleg Dich und nimm schön das Richtige aus dem Körbchen, damit Du schnell gesund wirst. Einschönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Du bist schon wieder erkältet? Oh weh, dann gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeanette,
    das ist ja echt nicht schön, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine ... woooobei ... wenn ich mir so dein gemütliches Krankenlager anschaue ... mach es dir hübsch kuschelig und ein bißchen Sticheln geht immer ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. ...ach Du Arme,
    da schick ich Dir mal ein bissel mentale Unterstützung rüber...soll ja enorm helfen :-)
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung wünsch ich dir.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje, hat es dich erwischt. Du Arme. Ich wünsche dir schnell gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung wünsche ich DIR!
    Ich bin auch schon seit 2 Wochen mit grippalen Infekt im Bett. Aber so langsam geht es wieder aufwärts.
    Ich wünsche Dir, dass es schnell besser wird!

    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,
    das ist ja eine richtige Grippewelle im Blog. Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung und verschwinde wieder ganz schnell, damit ich mich nicht bei Dir anstecke ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeanette,
    Gute Besserung wünsche ich.
    Ich habe auch erst eine Grippe hinter mir.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  16. liebe Jeanette, dir alles Gute und heile bloß alles gut aus. Damit ist nicht zu Spaßen.
    Ich brauche auch mehr Zeit in meiner Reha. Doch nun beginne ich auch mal die Zeit hier zu genießen, die vielen Therapien bringen nun etwas. Mein Knie wird mobiler, doch es ist noch alles sehr mühsam. Andere fahren teuer hier in den Urlaub, und ich habe die schöne Umgebung dazu. Herzliche Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.