Seiten

Sonntag, 7. Februar 2016

die Zeit rennt

Bevor das Wochenende ganz vorbei ist, will ich mich noch ganz schnell melden.
Wochenrückschau: keine besonderen Vorkommnisse...
Wochenende:  guuuuut !!!
Es begann am Samstag mit einem Tagesbesuch bei Utili und ihren Freundinnen in Lauenbrück. Das liegt ca. 75 km von mir entfernt und ist über Autobahn und Landstrasse in etwa 50 Minuten zu erreichen.
Bei der tollen Unterbringung sind gute Laune und Nähfreude einfach vorprogrammiert






Nach einer Legeprobe zu Hause, habe ich den La Passion mitgenommen und mit der ersten Raute für die nächste Runde begonnen. OK, Runde drei ist noch nicht ganz fertig, aber Frau kann ja schon mal ein wenig weitermachen  ..


Gegen 19,30h war ich dann wieder daheim und habe mir einen gemütlichen Abend mit meinem Mann gemacht.

Heute Morgen wurde dann schnell der/das Mug Rug für eine Werder begeisterte Kollegin gequiltet





und da die Maschine gerade entsprechend aufgerüstet war, folgte gleich noch die "Aussenhaut" für eine weitere STB, die ich kurzfristig als Geschenk benötige.


Hmm, weder bekomme ich das Blau, noch das Quilting richtig auf´s Foto gebannt ....., aber ich kann Euch versichern, das Teil ist jetzt schon richtig stabil und standfest ...

Und bevor ich jetzt an den Herd eile, noch schnell ein Bild von der gerade erblühten neuen Amaryllis und einem sehr merkwürdigen Himmel





Macht Euch einen gemütlicvhen Abend und habt einen guten Start in die neue Woche Morgen.

                                   Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    schöne Bilder hast Du wieder gemacht!!! Und Dein La Passion wächst und wächst und wächst... Ich bewundere Euch LP-Näherinnen sehr, kämpfe ich mich doch gerade durch 106 Hexagons von 1/2" Kantenlänge...
    Das Ole Hoop schaut urgemütlich aus und ich glaube gern, dass frau dort ungestört kreativ sein kann.
    Danke fürs Zeigen und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, warst du wieder fleißig, liebe Jeannette! Sieht super aus und du hattest bestimmt viel Spaß mit den Mädels. Deine STB sieht gut aus. Und deine Himmelansichten sind eh immer toll.
    GlG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht, egal was. Deine Quilterei ist wie immer klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    wie schade, dass Ole Hoop von hier wieder so weit weg ist! Die Bilder sehen sehr gemütlich aus. Und ich bewundere Dich, wie Du an den kleinen Hexas dran bleibst. Toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Du warst in Lauenbrück?
    Wie schööön!
    Da wär ich auch gerne hingegangen :-)
    Das neue Täschchen wird garantiert toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen ;-)
    Dein Mug Rug wird Deine Kollegin sicher sehr erfreuen- Du hast wieder so schön gequiltet!
    Ich bin gespannt auf Deine STB!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht Jeannette und so viele schöne Bilder. Da ist ja richtig viel gestichelt worden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    das war bestimmt ein toller Tag mit Uta und ihren Freundinnen. Dein La Passion ist schon ganz schön gewachsen. Und der Mug Rug sieht super aus.
    Ich wünsch dir auch eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    da hast du wieder mal sehr vielfältig gearbeitet und alles ist sehr gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    das war bestimmt eine schöne Zeit in Lauenbrück. Dein Mug Rug sieht klasse aus und die Bionic Gear's. Klasse. Du hast so viele schöne Sachen genäht. Hab eine schöne woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    die Fortschritte an deinem La Passion sind aber gewaltig - toll.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    ih bewundere dich! La Passion ist wirklich eine Herausforderung.
    Jetzt weiß ich auch, warum Werder so gut gespielt hat und nun im Halbfinale steht! Bei dem tollen MugRug. Das hat bestimmt für den Aufschwung gesorgt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    La Passion ist wirklich eine Fleißarbeit - Hut ab! Besonders gut aber gefällt mir der Werder Mug Rug. Geniale Idee, super umgesetzt, tolles Quilting! Gibt's das auch für den FCB? :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.