Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2016

immer noch Schnee

Gestern sah es noch so im Garten aus




Quanta findet es äusserst spannend....
Nun war ja für Heute ab Nachmittag Regen angesagt, auf den immer noch gefrorenen Boden .... Ich kann mich mit dem Gedanken nicht so wirklich anfreunden.
Als ich dann allerdings eben nochmal kurz mit dem Hund im Garten war, kam zwar was von oben, allerdings kein Regen






Drückt mir bloß die Daumen, das nicht noch Regen hinterher kommt, denn komme ich Morgen Früh garantiert nicht vom Hof. Stattdessen kann ich dann dort Schlittschuh laufen...

So und nun schnell ins "Körbchen", denn es empfiehlt sich wohl, noch etwas eher als normal aufzustehen.

                              Jeannette


Update  008.01.2016, 4,35 h

plus 3,5 Grad und tauende Matschepampe....

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Morgen früh nur Schnee liegt und keine Eisbahn.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    hier bei uns ist auch noch "freundlicher" Winter, alles ist ein bisschen weiß, keine schlimme Glätte, hoffen wir auf ein Bestes!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bei uns war auch Regen angesagt, aber bis jetzt kommen nur ein paar Flocken. Schön das Quanta auch ihren Spaß im Schnee hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Da drücke ich dir mal die Daumen! Und uns auch. Wir wollen morgen wieder nach Hause fahren.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    bei uns im Süden hat es heute geregnet. Mal sehen ob es heut Nacht gefriert. Ich hoffe, dass du morgen "nur" den schönen Schnee hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Du stehst echt zu einer ungnädigen Zeit auf. Gestern hier auch so schön weiß, heute morgen schon ein bisschen was weggeregnet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es grün. Wir haben Gänseblümchen und Leberblümchen auf der Wiese, es ist fast nicht zu glauben. Toll sind Deine Schneebilder!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das soll bei uns auch kommen1 Echt gruselig die Voraussage!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Schneebilder, hier liegt immer noch genug Schnee, allerdings hat es auch schon geregnet, schade.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war es nur Match aber fast nicht glatt heute Morgen. Wie ist es bei euch ausgegangen?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann auf den Schnee bin ich echt ein bisschen neidisch...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Sah das toll aus bei euch. Ich glaube dieses Jahr gab es überall mehr Schnee als im Harz ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Nicht zum ersten Mal habe ich den Eindruck, daß sich der Schnee entschlossen hat, seine traditionellen Gebiete zu verlassen und den Norden zu beehren. Bei uns regnet es nur.
    Viel Spaß beim Schippen :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Dein Bilderreigen. Und immer hast Du die tollsten Stöffchen parat für Deine Täschlis. In Deine Bilder könnte ich mich immer reinkuscheln :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.