Seiten

Samstag, 2. Januar 2016

da bin ich wieder...

Halli Hallo Ihr Lieben, ich hoffe doch, Ihr seid alle fröhlich, gesund und munter ins neue Jahr gehüpft.
Etwaige Müdigkeit konnte ja bereits Gestern abgeschüttelt werden, und nun freue ich mich auf ein weiteres Jahr in der großen Bloggergemeinde.
Sylvester haben wir ja, wie bereits berichtet, ganz entre nous verbracht.
Gestern ging es auch noch ganz ruhig und gemütlich zu. Abends haben wir dann mit meinem Paps zusammen gegessen.
Als ich dann allerdings später nochmals meinen Blog besucht habe, mußte ich mir doch die Augen reiben, als mein Blick auf diese Zahlen fiel .Der gestrige Endstand war bei 606. Soviele Seitenaufrufe sind bei mir sonst definitiv nicht an der Tagesordnung


Ich gebe zu, das hat mich doch sehr gefreut und dazu verleitet, auch selber ein bisschen Statistik bzgl. meiner Nähaktivität in 2015 zu betreiben.
Der Einfachheit halber, habe ich ein paar Collagen erstellt.
2015 war bei mir das absolute Taschen - Jahr, denn es entstanden mehrer Hin und Her Täschchen, sowie zum Jahresende auch noch eine Arya


6 Sew-Together-Bags

3 Bionic Gear Bags ( die nächsten sind bereits in Planung ..)





 mehrere Wandquilts und Tischläufer





 Mugs Rugs und Kissen




 ein paar Quilts




und 3 Tops warten noch auf ihre weitere Bearbeitung


Der größere Teil ist bis Ende Juli entstanden, denn ab da habe ich mich mit einer neuen Sucht infiziert, dem Lieseln.
Das Objekt meiner Begierde soll ein La Passion a la Grit werden und nun stichel ich in jeder freien Minute.




Natürlich habe ich auch an den Feiertagen daran weitergearbeitet und ebenfalls ca. 300 weitere Schablonen bezogen. Allerdings werde ich es nicht schaffen, die anderen mit diesem Projekt beschäftigten Damen einzuholen.

Bevor ich mich bei einem Nachmittagskaffee nun wieder zur Lieselei verziehe, wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue, erste Arbeitswoche.

                                   Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.
    Dein Rückblick kann sich sehen lassen, schöne Dinge sind in deiner Nähstube entstanden.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ein gutes neues Jahr für dich und ich freue mich schon auf deine neuen Posts hier im Blog.
    So viele schöne Sachen, die du im letzten Jahr genät hast. Respekt. Und viel Spaß nun beim Lieseln :o)
    Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    WOW, ich bin sprachlos - sooooo viele wunderschöne Sachen in einem Jahr!!! Deine Jahresbilanz kann sich mehr als sehen lassen. Und nicht nur von der Menge her, Deine Nähergebnisse sind auch wahrlich wunderschön geworden. SUPER!
    Viele liebe Neujahrsgrüße sendet
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Holla du warst aber fleißig...
    Alles gute und vor allem viel Zeit zum nähen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Statistik mit noch tolleren Ergebnissen. Mir gefallen (fast) alle deine Werke. Für 2016 wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf viele weitere schöne Arbeiten von dir.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Rückblick und ich danke nochmals für eine dieser wundervollen Taschen, die ja auch auf einem Foto ist. Sie wird bei jedem Kurs von den Damen bewundert!
    Darf ich Dir meinen absoluten 2015-Favorit nennen? Der weißen Quilt mit ein bisschen orange drin. Der ist soooooooo schön gequiltet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. WOW, da warst Du aber wirklich fleißig!!! Ich erinnere mich, dass ihr auch noch irgendwie umgebaut/umgeräumt habt?!...und trotzdem so vieles fertig bekommen, RESPEKT!!!
    Alles Liebe für 2016, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du jede Menge geleistet,Respekt.
    Da muß ich dir recht geben leiseln kann süchtig machen.Ich werde auch wieder weiter lieseln mit meinen Projekt.
    Schönes Wochenende und ein liebs Grüßle
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    meine Güte! Das ist ja eine unheimliche Produktivität! Dass Du eine Menge STB und BGB genäht hast, wusste ich ja. Aber wenn man die so auf einem Bild sieht...
    Das möge Dir auch im neuen Jahr erhalten bleiben - das sichere Gespür für machbare Projekte, für Stoffwahl und Farben. Ich bin immer wieder neu begeistert von Deinen Arbeiten!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    ich bin wirklich sprachlos angesichts der vielen schönen Ergebnisse und freu mich schon auf deine weiteren Pläne. Es ist immer wieder schön von dir zu sehen und lesen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    ich bin begeistert von der Vielfalt deiner allesamt tollen Arbeiten, egal ob Taschen, Täschchen oder große und kleine Quilts.
    Freue mich auf ein weiteres neues Bloggerjahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    sehr schöne Übersicht und produktives Jahr 2015. Da freu ich mich auf ein weiteres tolles Jahr mit unserem schönen Hobby.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Na du warst ja auch fleißig! Weiter so in 2016!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Oh so ein Jahresrückblick ist echt was schönes!
    Das ist eine gute Idee!!!
    Ich freue mich schon darauf, dich auch dieses Jahr wieder zu treffen :-)
    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Susanne
    PS: Ich seh meinen Fucht *grins*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    auf so viele schöne Sachen, die du im letzten Jahr genäht hast, kannst du zurück blicken - Da kannst Du stolz drauf sein! Sehr produktiv. Und ich Glückliche darf einige Deiner Werke bei mir beherbergen. Danke nochmal!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    das ist ein wunderschöner Rückblick! Da fehlt aber noch mindestens ein kleines Mugrug, dass inzwischen bei mir wohnt. ;)
    Hab noch einmal vielen Dank für die schönen Dinge, mit denen du an mich gedacht hast und die mini-Charms werde ich sicherlich bald verarbeiten.
    GlG! Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.