Seiten

Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten ...





Auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,und hoffe, daß Ihr schöne Stunden im Kreise Eurer Familien verbracht habt. Sicherlich gab es so manche leuchtenden Kinderaugen zu beobachten. Eigentlich, neben Harmonie, das Schönste an diesem Fest.
Dazu die ganz speziellen Düfte nach Tanne, Schokolade und schönem Essen, wie auch die ganz besondere Atmosphäre durch die vielen hell strahlenden Kerzen. 

Nachdem am 22.12. noch das letzte Päckchen auf die Reise geschickt wurde,


habe ich Svenja am 23.12. Abends noch schnell ihr Geschenk gebracht


Noch am selben Abend wollte sie die Tasche einräumen, damit sie gleich mit in den Urlaub fahren konnte..

Den 24. haben mein Mann und ich ganz entspannt und gemütlich begangen. Nachmittags mit Kaffee und Plätzchen und Abends ein schönes Essen.
Und den 1. Feiertag haben wir gemeinsam mit meinem Vater verbracht.

Geschenke wurden natürlich auch ausgepackt ..


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Mails, Karten und  Gaben bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut !!

Von Marle
Auch für meinen Mann befand sich noch ein keksiges Carepaket im Päckchen und Quanta wurde auch nicht vergessen. Das 2. Buch, " Der Weihnachtsquilt" hat es nicht mal mehr auf´s Bild geschafft, da es bereits gelesen wird ...

von Anke, das Päckchen war sehr pünktlich hier. So mußte ich mich wieder mal schwer in Geduld fassen..., was nicht gerade meine größte Stärke ist ....


War das nicht wunderschön eingepackt??? Und auch eine selbstgestaltete Karte ist dabei

von Uta
Die hübsche Dose birgt in ihrem Inneren auch noch ein kleines Geheimnis ...

So schöne Karten von meiner Freundin Viola aus Berlin, von Sigrid und von Grit


Und auch Svenja hat etwas für mich genäht

Der kleine Engelswald ist gleich mit auf die Fensterbank im Wohnzimmer gezogen.




Es ist einfach so schööööndas es Euch gibt.

Nun gibt es bei uns gleich noch einen gemütlichen Nachmittagskaffee mit Klönschnack.

Euch wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen Tagesausklang .

Bis bald

                                              Jeannette



Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    ich freue mich sehr für dich , schöne Geschenke und Kartengrüße hast du erhalten. Wir hatten mit drei Enkel und 6 Erwachsenen ein sehr
    lebendiges Weihnachtsfest, mit glänzenden Kinderaugen und nun ist es seit einer halben Stunde ganz ruhig hier. Da müssen wir uns auch erst wieder dran gewöhnen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ein gemütliches Weihnachtsfest mit der gesamten Familieund heute den Weihnachtscouch-Tag :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsabend!

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    auch ich wünsche dir noch ein schönes Restweihnachten. Sehr schöne Post hast du bekommen. Wir haben ein ruhiges Weihnachtsfest verbracht, mit langen Spaziergängen, leckerem Essen und Kuschelstunden mit den Vierbeinern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Das hört sich nach ein paar schönen Tagen an! Und soooo schöne Geschenke. Mal schauen, ob meines da überhaupt mithalten kann. ;) Freu mich schon wor Bolle auf dich und Quanta!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenke liebe Jeannette, da hattest Du ja eine Menge auszupacken.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr gut, Dein Weihnachten und wie man an Dich gedacht hat ist auch schön zu lesen und zu sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach gemütlichen und geruhsamen Weihnachten an. Die Geschenke haben dir die Stunden bestimmt versüßt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut nach schönen Weihnachtstagen und Weihnachtsüberraschungen aus.
    Winkegrüe Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ja, Weihnachten ist doch schön. Ganz besonders,wenn so viele liebe Geschenke unter dem Tannenbaum landen um Dir eine Freude zu machen. Ich freue mich so für Dich. Kusst Du eigentlich zwischen den Jahren Arbeiten, odr hast Du frei und kannst in Dein Nähreich abtauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.