Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Endstand !!!!

Jedenfalls an der Nähmaschinenfront !!!

Aber der Reihe nach. Die Streifenpartien wurden breiter






 und noch breiter ...


wurden überall zwischengelagert





Yeah, die letzte Naht !!!





Oben und unten ein wenig begradigt und taaadaaaa, hier ist das fertige Top !!!





Arbeitstitel:   stripped and wavy

So und nun wecke ich meinen Hund und ziehe um zu meinem Mann.
Zur Belohnung darf ich jetzt noch ein bisschen lieseln ....grins

Madame verschläft Sylvester
                          
                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Sehr schön! Da bin ich gespannt, wie du es quiltest! Da könnte frau sich ja auch richtig austoben.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja stark aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Und schön fleißig Liesel ;-)
    Alles , alles Gute für das Neue Jahr.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, eine starke Wirkung, sieht richtig Klasse aus,#Viel Spaß beim Lieseln, da gehe ich nach meinem nächsten letzten Post auch hin.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, einfach toll und voll mein Geschmack.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Dein Top sieht suuuper aus! Gefällt mir richtig gut!
    Alles gute für 2016,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,großartig in der Wirkung.
    Guten Rutsch jetzt lass den Korken knallen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaut das aus!

    Muss nun wech ;)
    Guten Rutsch - Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus dein Top!
    Hihi, hat die Fellnase keine Angst? Da habt ihr auch Glück - meine beiden sind zum Glück auch nicht ängstlich. Ab und zu springen sie mal auf und kläffen. Wir sind um zwölf sogar draußen gewesen.
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich Klasse geworden.
    Dein Hund hat keine Angst?,
    unsere wurde immer ganz verrückt, auch schon Tage vor Silvester, wenn die Nachbarskinder ballerten.
    Jetzt ist sie schon fast 15 und hört fast nichts mehr, da geht es besser.
    Ein gutes neues Jahr
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche erst mal ein gutes neues und friedliches 2016. Dein Quilt ist sehr schön vor allem farblich. Es ist schon erstaunlich, wie ein einfaches Zusammennähen von Streifen eine solche Wirkung hat. Glückwunsch.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht grandios aus! Frohes Neues Jahr und noch mehr von solch schönen Dingen zum Gucken bitte ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow Jeannette,
    was für ein tolles Top. Wunderbar produktiver Abend. Kann es schöner sein?
    Alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    was für ein schönes Quilttop und auch noch so schnell fertiggestellt! Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und bin ganz begeistert von Deinem Streifenquilt. Die "Welle" sieht klasse aus und ich bin gespannt, wie Du ihn quilten wirst.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein tolles Top geworden. Auch dir alles Gute für das neue Jahr. Wenn deine Hundedame Sylvester verschlafen hat, dann war die Knallerei wohl nicht allzu schlimm.Bei uns haben sich Hunde und Katzen bestimmt in die Keller verzogen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    Du hat das Top tatsächlich fertig bekommen! Der Hammer!
    Wir haben es ganz gemütlich angehen lassen, nur der Junior kehrt gerade seinen Knallermüll zusammen. Ich bräuchte es ja nicht.
    Herzliche Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valomea,
    wow- so ein tolles Top!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen tollen Ideen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeannette,

    Ein wunderschönes Topf, echt klasse,

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und für das 2016 alles Gute.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Das Top sieht echt toll aus, die Stoffe gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt auf das Quilten.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gutes neues Jahr

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle Wirkung hat dein Streifenprojekt.
    leicht müde Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jeannette ,
    Das Top sieht große klasse aus, die Stoffe kommen wunderbar zur Geltung!
    Wie schön, dass Quanta angstlos ins neue Jahr gekommen ist. Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute für Euch in 2016!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.