Seiten

Montag, 14. Dezember 2015

Bügelbretter

sind ja sehr vielseitig einsetztbar ....
In diesem Falle benutze ich es als Packstation für kleine Weihnachtsaufmerksamkeiten ..

Das Top im Hintergrund möchte schon seit 2 Jahren zum Quilt werden...Ob ich es bis Weihnachten noch schaffe, ist fraglich. Zumindest habe ich inzwischen die begonnene Quilterei wieder aufgetrennt.  Sie gefiel mir so nicht .
Und nun weiter einpacken ...

Bis demnächst

                                        Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ich mache auch alles Mögliche auf dem Bügelbrett! Das liegt daran, dass es so eine gute Stehtisch-Höhe hat.
    Das Quilttop vermittelt so ein bisschen was von bizarrer Eislandschaft.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    das Top sieht TOLL aus!!! Und gequiltet bestimmt noch schöner. Aber ich kann verstehen, daß es nicht irgend ein beliebiges Quilting sein soll, die freien Flächen lassen es sicher besonders hervorstechen. Ich bin mir sicher, daß Du einen wunderschönen Quilt daraus machen wirst!
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  3. Laß Dir Zeit... mit beidem, denn Weihnachten soll einen nicht hetzen und Quilts schon mal gar nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    mein Bügelbrett wird auch des Öfteren zweckentfremdet. Das Top sieht schön aus. Da solltest du Dir Zeit zum Quilten nehmen. Nichts überstürzen. Das führt ggf. wieder zum Trennen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Top,ich würde auch sagen jetzt kommt es auch nicht auf den Tag an lass dir Zeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Packen muss ich auch noch! Die ganzen Geschenke lagern gerade in einem großen Karton und warten darauf, dass sie hübsch verpackt und dekoriert werden.
    ich wünsch Dir viel Spaß beim Einpacken!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Geschenke packen muss ich auch noch. Aber eines fehlt noch. Seufz, da muss ich mich morgen mal drum kümmern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    der Quilt hat es verdient fertig zu werden, mach dir keinen Stress aber behalte ihn im Auge - bis Neujahr ist doch eine Option.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.